Mechanische Benzinpumpe überholen.

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

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Willi49
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#16

Beitrag von Willi49 »

....sorry, hatte vergessen zu erwähnen,: achte auf die richtige Form des
Pumpenhebels, es gibt unterschiedliche Hebel bei gleichen Pumpen.
L.G.
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
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gelpont19
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#17

Beitrag von gelpont19 »

HoffmannJ68 hat geschrieben:Was mir auffiel: Einige mech. Benzinpumpen haben zwei Hebel, einige nur einen. Wozu ist denn der zweite Hebel?
Gruß
Jürgen
....mach doch mal ein Fotto...mit zwei Hebeln hab ich noch keine gesehen.

win
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HoffmannJ68
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#18

Beitrag von HoffmannJ68 »

Hallo Win
Die hier ist an meinem 2l-Motor verbaut, mit 2 Hebeln
https://cgi.ebay.co.uk/Triumph-2000-TR5 ... 2c5143cfa6

Hier noch mal ein ähnliches Modell. Ist das vielleicht der beschriebene 'Priming lever' den ich meine? Soll man damit vielleicht vor dem 'Orgeln' erst mal die Leitungen füllen?
https://cgi.ebay.co.uk/TRIUMPH-2000-250 ... 2c516552a0

Und die mit einem Hebel kennst Du ja sicherlich, die hab ich mir für den TR6-Motor angeschafft. Sieht in etwa so aus:
https://cgi.ebay.co.uk/TRIUMPH-GT6-TR5- ... 2c516f6c56

Hmm, welche wäre denn jetzt so richtig weitestgehend original für meinen 76er? Oder wie der Asiate zu sagen pflegt: ...same same, but different!

:D
Ich wünsch Dir schon mal viel Glück für den Termin morgen.
Gruß
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
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gelpont19
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#19

Beitrag von gelpont19 »

@ Jürgen - :D
- das einfach - der re. Hebel is der Antrieb betätigt durch die NW. Der linke Hebel is für die Handbetätigung. Entlüften, Gasblasen rauspumpen etc. wenn der Anlasser nicht mehr will oder ähnlich. Die hab ich auch. Im eingebauten Zustand is aber nur ein Hebel sichtbar.

win
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