Hallo,
ich habe einige detaillierte Fotos bei FB gefunden von einem TR6, der für eine kanadische Rennsaison vorbereitet wurde:
https://trtom.wordpress.com/2016/01/23/ ... arac-2016/
Vielleicht ist das ja auch hier von Interesse.
Gruss
Thomas
TR6 Rennrahmen aus Kanada
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Re: TR6 Rennrahmen aus Kanada
Könntest Du das bitte spezifizieren?AndreasP hat geschrieben:Hallo Thomas,
der Krümmer ist ja was ganz spezielles!
Da gib es bei uns sicher einige bessere TRs.
VG Andreas
Gruß Chris
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Re: TR6 Rennrahmen aus Kanada
Hallo Chris,
bei dem Krümmer werden die Zyl. 1,2 und 3 zusammengeführt. Ebenso die Zyl. 4,5 und 6.
Ist das tatsächlich eine ideale Kombination oder nur gemacht, weil es sich so ergeben hat?
VG Andreas
bei dem Krümmer werden die Zyl. 1,2 und 3 zusammengeführt. Ebenso die Zyl. 4,5 und 6.
Ist das tatsächlich eine ideale Kombination oder nur gemacht, weil es sich so ergeben hat?
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Re: TR6 Rennrahmen aus Kanada
Wenn die Rohrlänge gleich ist und der Rohrquerschnitt bei der Berechnung passt kann es sich positiv auf die Leistung und den Drehmoment auswirken (sagen zumindest unsere Entwickler). Da wir die Daten nicht kennen ist alles natürlich Spekulation. Bei Fächerkrümmern von 6-Zylinder Motoren werden oftmals 1, 2, und 3 bzw. 4, 5, und 6 zusammengefasst (späteres Aufsplitten nicht ausgeschlossen) und nicht unüblich.
Gruß Chris
Gruß Chris