kawedo hat geschrieben:... TR-Kühlsystem ... bei 38 Grad C in der City-Rushhour getestet. ... Temperatur im normalen Bereich.
... Besonderheit ...
Lourdes-Wasser ... alle Zimperlein im Kühlsystem wurden wie von selbst geheilt / repariert.
...
... kann da nur sagen: "Wer hat, der hat ...!"
Ich segne Euch auch Kanalwasser, gebe dann 20% Rabatt ...
Und kommt mir nicht mit Liter-Fläschchen. Dafür hab ich keine Zeit, vielbeschäftigt ... hätte aber noch paar 20-Liter-Kanister im Keller stehen, schon vorgesegnet, 17,68+Märchensteuer, pL natürlich! Wenn "Nachsegnen" gewünscht ist: 10% Aufschlag ...
--- Ende Werbeanzeige ---
Ich fahre ebf. ohne besondere Entlüftung, achte jedoch darauf, daß bei kaltem Motor der Ausgleichsbehälter mindestens 1/3-2/5 gefüllt ist. -
Bei mir steht das Schätzeisen bei warmem Motor im Fahrbetrieb knapp unter Mitte der Anzeige, Zeiger berührt fast den Mittelbalken.
Nur bei Schleichfahrt und in der Stadt bewegt sich der Zeiger über die Mittelposition hinaus. Wenn er sich dann vom Balken der Anzeige löst, springt der E-Lüfter an und der Zeiger verbleibt in dieser Position bis es wieder flotter zugeht und der Zeiger wieder auf die beschriebene Position zurückfällt.
Weiß jemand, welche Ströme vom Geber bei welchen Temperaturen durchgelassen werden?
Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.