Eifelrennen 2014 - 20 Jahre Triumph Competition
Moderator: TR-Freunde-Team
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
Eifelrennen 2014 - 20 Jahre Triumph Competition
Nächstes Jahr wird die TC 20 Jahre alt und zählt zu den ältesten Rennserien in Deutschland, wenn nicht gar DIE älteste Rennserie mit Betrieb ohne Unterbrechung.
Zur Feier des Jahres haben wir wieder das Eifelrennen gebucht.
29.05 - 01.06.2014
John Clancy, seines Zeichens Triumph Videochronist, wird die Veranstaltung filmisch begleiten.
https://www.triumphdvd.co.uk/
Wir haben nach derzeitigem Stand der Dinge auch wieder das Bastuckzelt zur Verfügung, als Treffpunkt und Anlaufstelle für die Triumph- und die Rennfahrer.
Es gibt auch wieder eine GLP für Fahrer die sich durch Gleichmäßigkeit erproben möchten.
Ich hoffe, wer das 2011 Event mit Kas Kastner verpaßt hat, wird dieses Mal dabei sein. Zur Info: Kas wird nicht kommen.
Dann bleibt nur noch auf bestes Eifelwetter zu hoffen.
Grüße
Chris
Zur Feier des Jahres haben wir wieder das Eifelrennen gebucht.
29.05 - 01.06.2014
John Clancy, seines Zeichens Triumph Videochronist, wird die Veranstaltung filmisch begleiten.
https://www.triumphdvd.co.uk/
Wir haben nach derzeitigem Stand der Dinge auch wieder das Bastuckzelt zur Verfügung, als Treffpunkt und Anlaufstelle für die Triumph- und die Rennfahrer.
Es gibt auch wieder eine GLP für Fahrer die sich durch Gleichmäßigkeit erproben möchten.
Ich hoffe, wer das 2011 Event mit Kas Kastner verpaßt hat, wird dieses Mal dabei sein. Zur Info: Kas wird nicht kommen.
Dann bleibt nur noch auf bestes Eifelwetter zu hoffen.
Grüße
Chris
To boldly go where no man has gone before
- rainiracing
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 167
- Registriert: 09.12.2010, 00:00
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Eifelrennen 2014- 20Jahre TR-Competition
Wenn das mit dem Bastuck-Zelt klappen würde, wäre das natürlich eine tolle
Gelegenheit zum Feiern. Vielleicht könnte man ja auch die "Gründerväter" der Competition wie zum Beispiel Uwe Meyer, Jürgen Rothe , Uli Uthmann von der IG Südwest , ehemalige Racer wie Dieter Seidel, Stephan Klemm,
Bruno Dwinger,Jörn Wallnig, die Staude - Brüder und andere einladen, auch Jan Heuten, natürlich Rainer und Donate Bastuck, die uns immer unterstützt haben. Das würde dann schon ein paar nette Geschichten aus dem "Nähkästchen" zu hören geben.
Wenn ich sonstige " ge- wichtige "Personen nicht erwähnt habe, war das keine Absicht. Alter macht vergessslich. Auch mich! Gruß Raini
Gelegenheit zum Feiern. Vielleicht könnte man ja auch die "Gründerväter" der Competition wie zum Beispiel Uwe Meyer, Jürgen Rothe , Uli Uthmann von der IG Südwest , ehemalige Racer wie Dieter Seidel, Stephan Klemm,
Bruno Dwinger,Jörn Wallnig, die Staude - Brüder und andere einladen, auch Jan Heuten, natürlich Rainer und Donate Bastuck, die uns immer unterstützt haben. Das würde dann schon ein paar nette Geschichten aus dem "Nähkästchen" zu hören geben.
Wenn ich sonstige " ge- wichtige "Personen nicht erwähnt habe, war das keine Absicht. Alter macht vergessslich. Auch mich! Gruß Raini
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
Aus „ADAC Eifelrennen“ wird „Historic Trophy Nürburgring“
Hier ein Anmeldeformular des DAMC für das Markenclubtreffen:
https://www.historictrophy.de/upload/da ... b_2014.pdf
Hier die neuen Verhältnisse dieser Veranstaltung:
https://www.historictrophy.de/
Rein der infohalber und betrifft in erster Linie Clubmitglieder der IG und des Registers.
https://www.historictrophy.de/upload/da ... b_2014.pdf
Hier die neuen Verhältnisse dieser Veranstaltung:
https://www.historictrophy.de/
Rein der infohalber und betrifft in erster Linie Clubmitglieder der IG und des Registers.
- tdgross
- fängt gerade an
- Beiträge: 12
- Registriert: 07.02.2008, 00:00
- Wohnort: Nähe Nürburgring
- Kontaktdaten:
Hi
Nach 3Jahren ohne iwelchen Veranstaltungen möchte ich am kommenden We doch nochmal an den Ring fahren und mir das Eifelrennen, bzw. schnelle TR's ansehen.
(Spitfire sind ja leider kaum noch vertreten)![Sad :(](./images/smilies/traurig.gif)
Finde aber im Zeitplan keine Angaben wann die TR-Competion an den jeweiligen Tagen startet.
Kann wer helfen?
LG
Tobias
Nach 3Jahren ohne iwelchen Veranstaltungen möchte ich am kommenden We doch nochmal an den Ring fahren und mir das Eifelrennen, bzw. schnelle TR's ansehen.
![:drive:](./images/smilies/drive.gif)
(Spitfire sind ja leider kaum noch vertreten)
![Sad :(](./images/smilies/traurig.gif)
Finde aber im Zeitplan keine Angaben wann die TR-Competion an den jeweiligen Tagen startet.
Kann wer helfen?
LG
Tobias
Als Gott die Welt schuf, hat er bei der Eifel an kleine britische Roadster gedacht! ; )
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
ich kann helfen:tdgross hat geschrieben:.....
Finde aber im Zeitplan keine Angaben wann die TR-Competion an den jeweiligen Tagen startet.
Kann wer helfen?
https://www.historictrophy.de/programm- ... dschleife/
- kurtschulz
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 131
- Registriert: 30.09.2004, 23:00
- Wohnort: Rödinghausen
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
ja, leider bin ich an der abnahme gescheitert.
so ein blödes papier ist manchmal in deutschland ziemlich wichtig.
es waren aber noch mehr dinge, die nicht dem europäischen standard entsprechen, wie z.b seitenscheiben, türschlösser, batterieposition, fahrwerkshöhe, tankzertifikat.
einiges konnten mein mechnikerteam durch heroischen einsatz innerhalb von ein paar stunden heilen, aber der käfig war das problem.
wir konnten dann freitag nachts einen käfigbauer auftreiben, der den käfig im fahrerlager nachts um 3uhr nachgeschweißt hat - aber ein zertifikat konnte der nicht ausstellen, daß kommt von der motorsport behörde.
somit war die technische abnahme am samstag morgen vom einsatz des teams begeistert, fragte aber nach dem käfigzertifikat....und das war dann das ende vom lied und der TR8 mußte stehen bleiben.
sorry an alle, die wegen dem auto kamen und ihn nicht gesehen haben.
![Bild](https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10298568_488787204587211_8429418412366767064_o.jpg)
so ein blödes papier ist manchmal in deutschland ziemlich wichtig.
es waren aber noch mehr dinge, die nicht dem europäischen standard entsprechen, wie z.b seitenscheiben, türschlösser, batterieposition, fahrwerkshöhe, tankzertifikat.
einiges konnten mein mechnikerteam durch heroischen einsatz innerhalb von ein paar stunden heilen, aber der käfig war das problem.
wir konnten dann freitag nachts einen käfigbauer auftreiben, der den käfig im fahrerlager nachts um 3uhr nachgeschweißt hat - aber ein zertifikat konnte der nicht ausstellen, daß kommt von der motorsport behörde.
somit war die technische abnahme am samstag morgen vom einsatz des teams begeistert, fragte aber nach dem käfigzertifikat....und das war dann das ende vom lied und der TR8 mußte stehen bleiben.
![Sad :(](./images/smilies/traurig.gif)
sorry an alle, die wegen dem auto kamen und ihn nicht gesehen haben.
![Bild](https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10298568_488787204587211_8429418412366767064_o.jpg)