gerade bekommen, jetzt stehe ich vor 1 Puzzle aber ohne Betriebsanleitungen. Die Gestänge bekomme ich irgendwie nicht zusammen.
Habe schon bei joerg angeguckt, brauchte aber mehr details wenn es möglich wäre.
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]
alles das war schon erledigt aber danke für den tip. Allerdings hatte ich nach "intake manifold" gegoogle und hatte sofort Jam als erste treffer. Leider nur 1 foto in ungebaute zustand war da zu sehen.
Bis jetzt hat mich dieses foto am meiste geholfen:
Die ist vom Motor von joerghag. Wenn ich davon mehr details hätte könnte ich weiter kommen. Die gleiche gestänge habe ich auch bekommen.
LG
Gaëtan
Zuletzt geändert von mastmad am 11.09.2011, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
sieht gut aus, jetz muß ich erst das zeug trocken bauen um die maßen zu prüfen. Und Dienstag wenn alles ok ist mach ich der endmontage. Aber anscheint fehlen mir 1 paar Feder. Mal gucken was ich besorgen kann.
Danke viel mals.
LG.
Gaëtan
du brauchst den Choke nicht anzuschliessen. Mit den den DOHC Webern langt es, wenn du vor dem Kaltstart 2-3 mal mit dem Gaspedal pumpst und Benzin über die Beschleunigungspumpe einspritzt.
Ich hab ein Buch über Weber & Dellorto Vergaser, da wird sogar davon abgeraten den Choke Mechanismus anzuschließen, da durch Abnutzung eben dieser Mechanismus dazu tendiert, nicht mehr dicht zu sein. Resultat, ist dann chronische Überfettung.
Also bei mir funktioniert es ohne Choke problemlos, allerdings hab ich eine el. Benzinpumpe, die die Schwimmerkammern sofort flutet und ich hab noch nicht unter 5°C gestartet.
schließe mich Patricks Aussagen an. Habe ebenfalls keine Chokes angeschlossen. Starten i.d.R problemlos mit 1x Gasgeben vorher. Auch bei niedrigen Temparaturen