Der "10CR" kommt zum Ring!

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
bs
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 130
Registriert: 03.12.2008, 00:00
Wohnort: Weissenthurm, Pielau 8 -TR4A Bj 65 + TR8 Coupe
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von bs »

hi,
danke willi und hansgerd für die info zum ten c run.
morgens um 5:45 uhr offen mit lederjacke und softshellhose warmverpackt aber leicht fröstelnd bei gefüllten 9 grad und im dunkeln richtung nürburgring zu fahren war einfach riesig. wenn ihr mich nicht so neugierig gemacht hättet, wäre ich an diesem sonntagmorgen im bett geblieben und hätte was versäumt.
als mich dann allerdings in der nähe des alten fahrerlagers zwei britische triumph fans im offenen vitesse cabrio in capri hosen und thirts richtig happy drauf nach dem kontrollpunkt fragten, zweifelte ich etwas an meiner einstellung zum richtigen temperaturverständins.
am kontrollpunkt gab es dann für die teilnehmer (und zuschauer), kaffee, tee und leckeren pflaumenkuchen, äpfel, sowie gebäck von ilona und thomas. nach und nach traffen dann weitere "triumph verrückte" ( sorry willi) teilnehmer an dieser fahrt ein. allerlei triumph fahrzeuge in den unterschiedlichsten "erhaltungsstufen" konnte man sehen. sogar ein vitesse cabrio mit einem 8 zylinder motor. 10 länder in 4 tagen(?) zu durchfahren ist schon etwas für triumph verliebte/süchtige. auf jeden fall, beim nächsten mal bin ich wieder da, allerdings auch nur als zuschauer. willi, hochachtung vor dieser leistung!
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#17

Beitrag von Willi »

Hallo Bernd,

Du redest vom "Team Shorts". Die beiden fahren immer im offenen Auto mit Shorts, und tragen für gewöhnlich die gleichen T-Shirts. Auch beim letzten 10CR, beim "Round Britain Reliabilty Run" (RRBR) und bei der "Carrera Caledonia" waren sie in ihrem Outfit dabei. Der Wagen bleibt dabei selbstverständlich unabhängig vom Wetter offen. Wie alle Teilnehmer ein bißchen verrückt aber sehr nett. Vielen Dank nochmal an Hansgerd, Ilona und Thomas für die "Erstversorgung" nach durchfahrener Nacht :klatsch: .

Ich bin gestern abend nach nach 2 zusätzlichen Tagen in England wieder zu Hause angekommen. Mit An- und Abreise sind 6000 Km zusammen gekommen. Meiner Meinung nach war das nur dank der Modifikationen möglich, die ich in meinem Profil aufgelistet habe, und die ich Allen wärmstens empfehlen möchte... :) .

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von mn-nl »

Allerdings: seit 2009 Stabi vorn (war als Zubehör 1968 erhältlich)
Wat, Willi????? Etwas geaendert :banned:


Marc
:weg
Benutzeravatar
MM-aus-U
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 166
Registriert: 01.05.2005, 23:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von MM-aus-U »

... hat mich doch heute morgen (endlich) mein Sohn angerufen, der seit Montag auf Klassenfahrt nach (in) England (Nähe London) unterwegs ist...

Das erste was nach "Hallo Papa" kam, war folgendes:

Wir haben am Montag kurz nach der Fähre mehrere TR's und andere Oldtimer gesehen...

Möglicherweise war das die Meute kurz vor dem Zieleinlauf des 10 CR...

und was mach ich, arbeiten :( :( :(

Gruß
Markus
MM aus U
Benutzeravatar
bs
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 130
Registriert: 03.12.2008, 00:00
Wohnort: Weissenthurm, Pielau 8 -TR4A Bj 65 + TR8 Coupe
Kontaktdaten:

Der "10CR" kommt zum Ring!

#20

Beitrag von bs »

hi markus,

nicht traurig sein, so ist das leben!

gruß

bernd
Benutzeravatar
Gerhard
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 50
Registriert: 25.10.2005, 23:00
Wohnort: 59174 Kamen
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von Gerhard »

Doch ärgern Markus.

Ich war dabei. :P:baeh:
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“