Suchmaschine 'Bing'

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Suchmaschine 'Bing'

#1

Beitrag von oliversum »

Obwohl ich es als Äpfelchen Freund nicht unterstützen kann, hab ich mir eben die neue Suchmaschine von Microsoft angesehen.
Und 'Bing'go, die TR-Freunde sind nach dem unverfänglichen Suchbegriff 'TR' auf Nummer 4 gelistet... -
man beachte von 67.300.000 Ergebnissen! Wow! :klatsch: ;D ;D
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

Ich habe mal TR6 unter "Bilder" eingegeben. 62.600 Ergebnisse. Google findet 262.000 Bilder. Ob die alle wirklich TR`s beinhalten muß man erstmal probieren. Man kann im Google leider nicht auf die letzte Seite blättern ohne alle Seiten durchzugucken. Gibt es da ein Special wie man schnell zur letzten Seite kommt?
Google bietet die Option "Farben" an. Also z.B nur rote TR`s anzeigen. Oder auch Lineart. Dann kommen meist nur technische Zeichnungen aus dem Ersatzteilkatalog. Nicht unpraktisch ...

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6074
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von tr_tom »

Hallo Gerhard,

bei Google nutze ich die Möglichkeit immer auf den letzten Eintrag zu gehen, dann ergeben sich neue, weitere Einträge und so kann man schon recht schnell bis ans Ende kommen.

Die letzten Einträge bei der Bildsuche sind meist auch nicht besonders ergiebig, häufig nur Grafiken und Details.

Bing geht einige neue Wege mit dem Vorladen von Bildern in der gleichen Seite. Die "Ausbeute" ist auch noch nicht so hoch: Suche von Fotos zu "triumph tr4" bei Google = 36.100, bei Bing = 14.200 ...

Warten wir mal ab, was noch kommt.

Die "Farbsuche" bei Google liefert auch z.B. bei "white" gelbe Fahrzeuge. Das muss wohl noch "nachgelegt" werden in der Entwicklung.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8511
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von MadMarx »

ist bing nicht ein vergaserhersteller? :?
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2295
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#5

Beitrag von TR7Heinz »

Na, da will wohl Winzigweich wieder jemanden Konkurrenz machen. Ich bleib jedenfalls bei Google - da hat man wesentlich höhere Trefferquoten. Einfach abwarten.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“