Hallo Martin
die Aussage von Gyula#134, ist genau richtig. So würde ich es in deinem Fall , mit dieser Vergaserausführung tätigen.
mfg
Fehlzündungen/ Vergasereinstellung/ Grundeinstellung = Probleme
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Re: Fehlzündungen/ Vergasereinstellung/ Grundeinstellung = Probleme
Moin zusammen und @Martin, hilft es Dir so weiter? Die Sprit Überlauf Leitungen sind echt wichtig…
Wolfgang hat auch mit der Fixierung der Batterie recht. Muss mal schauen ob ich da Adhoc noch ein Foto habe…
Wolfgang hat auch mit der Fixierung der Batterie recht. Muss mal schauen ob ich da Adhoc noch ein Foto habe…
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Re: Fehlzündungen/ Vergasereinstellung/ Grundeinstellung = Probleme
@MC-2510
Super! Danke für das Bild.
Ist der Schlauch hinter dem Karosserieloch noch wesentlich länger und hast du diesen am Rahmen entlang befestigt oder fixiert?
Weil, wenn er sehr kurz wäre, würde ja das überflüssige Benzin eventuell doch auf den Krümmer tropfen...
Frage deswegen, weil ich es so nachahmen möchte.
VG
Martin
Super! Danke für das Bild.
Ist der Schlauch hinter dem Karosserieloch noch wesentlich länger und hast du diesen am Rahmen entlang befestigt oder fixiert?
Weil, wenn er sehr kurz wäre, würde ja das überflüssige Benzin eventuell doch auf den Krümmer tropfen...
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Re: Fehlzündungen/ Vergasereinstellung/ Grundeinstellung = Probleme
BEACHTE,. .diese Aussage.#134...Du kannst den Schlauch auch in eine kleine Flasche leiten, die du an geeigneter Stelle befestigst. Achtung, die Flasche muss belüftet sein.
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Re: Fehlzündungen/ Vergasereinstellung/ Grundeinstellung = Probleme
Egal wo der Schlauch hingeht, Hauptsache die suppe rinnt nicht direkt vom vergaser über den heissen Krümmer und macht dein schönes Auto zu einem Feuerball.
Bernhard
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Re: Fehlzündungen/ Vergasereinstellung/ Grundeinstellung = Probleme
Die Schwimmerkammer steht auf dem Bild so schön gerade...
Ich hatte auch schon versucht, die in die entsprechende Richtung zu drehen, aber sie gibt mir einen leichten bis starken Wiederstand, den ich ungern mit Gewalt weiter bewegen würde.
Gibt es da einen Trick? Eine Schraube, die gelöst werden müsste, um die Schwimmerkammer entsprechend bewegen zu können??
Ich hatte auch schon versucht, die in die entsprechende Richtung zu drehen, aber sie gibt mir einen leichten bis starken Wiederstand, den ich ungern mit Gewalt weiter bewegen würde.
Gibt es da einen Trick? Eine Schraube, die gelöst werden müsste, um die Schwimmerkammer entsprechend bewegen zu können??
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Re: Fehlzündungen/ Vergasereinstellung/ Grundeinstellung = Probleme
Update:
Habe nun die Deckel der Schwimmerkammern getauscht. Den einen Chokezug entfernt und nochmal in Ruhe die Vergaser eingestellt. Kerzenbild ist super.
Ziehen tut er wie ne Eins und die Überlaufleitungen habe ich auch angeschlossen.
Sieht alles sehr gut aus.
Vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben!!
Habe nun die Deckel der Schwimmerkammern getauscht. Den einen Chokezug entfernt und nochmal in Ruhe die Vergaser eingestellt. Kerzenbild ist super.
Ziehen tut er wie ne Eins und die Überlaufleitungen habe ich auch angeschlossen.
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