allso ist doch ebc yellow stuff, für die strasse zu gebrauchen ?!
und bringt mehr vorteile wie green stuff ?!
jetzt gibt es wieder ein brake pads thema- chips und .......was zu trinken
greenstuff ist ideal für die landstraße.
yellowstuff kann man auf der straße fahren, hält aber allen belastungen auf der rennstrecke stand.
falls jemand öfters trackdays auf rennstrecken macht, wäre yellowstuff besser geeignet als green.
Servus Peter
Die ganzen - STUFFS- bekommst du in der Bucht UK.
Ich habe die GRÜNEN eine Zeit gefahren, taugen NIX. Sie sind zu weich und stauben .
Besorg dir die GELBEN oder kauf dir die PADS von ATE (13.0460-7042.2)
Die ROTEN habe ich z.Z. verbaut, sind besser wie die GRÜNEN.
Gruß
Manfred
Zuletzt geändert von runup am 15.12.2016, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
als Normalfahrer habe ich die Pads vom Ford Granada verbaut.
Die haben deutlich mehr Reibfläche als die vom TR und die Bohrungen für die Pins muss man von 4 auf 6 mm aufbohren.
Die bekommst Du beim Händler um die Ecke noch aus der Großserie. Ich glaube, dass dadurch der Schrottfaktor minimiert ist.
Gruß aus BO-WAT
Gerhard (Doktorschlosser)
Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
runup hat geschrieben:Servus Peter
Die ganzen - STUFFS- bekommst du in der Bucht UK.
Ich habe die GRÜNEN eine Zeit gefahren, taugen NIX. Sie sind zu weich und stauben .
Besorg dir die GELBEN oder kauf dir die PADS von ATE (13.0460-7042.2)
Die ROTE habe ich z.Z. verbaut, sind besser wie die GRÜNEN.
Gruß
Manfred
Servus Manfred,
kann ich nicht bestätigen. Fahre die Grünen seit Jahren und bin sehr damit zufrieden. Kann auch nicht bestätgigen, dass sie zu weich sind und stauben.
Grüße
Heinz
"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)