Weil es ausreichend 'Geiz ist 'Geil' kunden gibt.....
Gute Arbeit <-> angemessene Preis.
Leider alles nicht so einfach. In der Oldtimerbranche, andere Marken im hoheren Segment wohl mehr belastet wie Triumph, gibt es viele Ahnungslosen mit dickem Geldbeutel. Da profitieren nicht nur die Fachmänner. Und anders herum - alte Kiste aber keine Kohle. Passt auch nicht.
Wird also die Herausförderung um die richtige Bezugsquellen an zu Zapfen. Ist halt Zwangsteil der Hobby
tornado63 hat geschrieben:
mit diesem Alutank von Andy (UK) gab es bisher keine Probleme in meinem Pi und auch kein Spritgeruch aus dem Kofferraum.
Der Tank würde mich auch interessieren, da ich ein Problem mit dem Spritgeruch habe ohne Undichtigkeiten feststellen zu können.
Jetzt fehlt mir nur noch der Link zu Andy's Webseite.
Mal interessehalber: wenn so ein Tank angefertigt wird, kann man dann Wünsche hinsichtlich der Größe äußern? Unten links und rechts wäre noch Platz für eine Vergrößerung. So 5- 10 Liter mehr wäre schon was.
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.
Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Willi hat geschrieben:Mal interessehalber: wenn so ein Tank angefertigt wird, kann man dann Wünsche hinsichtlich der Größe äußern? Unten links und rechts wäre noch Platz für eine Vergrößerung. So 5- 10 Liter mehr wäre schon was.
Willi
Morgen,
Du brauchst aber EINE tiefste Stelle im Tank zu der alles laufen kann....zwei Spritleitungen zum Tank faende ich etwas umstaendlich
Willi hat geschrieben:Mal interessehalber: wenn so ein Tank angefertigt wird, kann man dann Wünsche hinsichtlich der Größe äußern? Unten links und rechts wäre noch Platz für eine Vergrößerung. So 5- 10 Liter mehr wäre schon was.
Willi
Andy fertig die Alutanks in Standardgröße (wie vorhandener Stahltank), mit 52 und 56 Liter Inhalt. Ich habe mich bei meinem 6er PI für den 52 ltr. Tank entschieden, da ich das originale Druckregulierventil an seinem angestammten Platz behalten wollte. Beim Vergaser kann auch der 56er eingebaut werden. Die zugehörigen Bilder und Beschreibungen finden sich dazu auf seiner website. Die Anschlüsse für die Benzinleitungen baut er übrigens in der gewünschten Größe und Anzahl ein.