TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
harte
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 09.01.2005, 00:00
Wohnort: Rankweil
Kontaktdaten:

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

#361

Beitrag von harte »

Hallo zusammen,
Danke an alle, tolle Gegend und hat Spaß gemacht,
Eddy und Sonja
:rally:
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

#362

Beitrag von pi_power »

Liebe Freunde,

nun hat uns der Alltag auch wieder. Erst mal danke für das viele Lob zum Treffen, aber ob so ein Treffen gelingt, hängt in erster Linie von allen Beteiligten ab. Und weil wir so ein netter, bunter Haufen sind, musste das ja gut werden. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Schön, dass Ihr da wart!

Liebe Grüße an alle,

Conny und Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2279
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

#363

Beitrag von hneuland »

Niederrheiner hat geschrieben:
hneuland hat geschrieben:n'abend,
hab schon paar Fotos auf meine Galerie geladen. Wen's interessiert https://tr-freun.de/coppermine/thumbnails.php?album=246
Gruß
Horst
Moin Horst, ich habe hier im Forum einen Foto-Fred zum Thema aufgemacht. Nutze den. Sonst sprengt das jeden Rahmen.
Helge,

hab' danach gesucht, aber nicht gefunden. Zu doof oder blind? ;D
Kann man oder wer die auf meine Galerie hochgeladenen Fotos rüberschieben?

LG
Horst
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

#364

Beitrag von Willi49 »

Hanne & Willi sind nun auch Pannen und Regenfrei heute zurück, danke an das Orgateam war schon alles eine Klasse für sich. Auch die Teilnehmer ALLE HIER NOCHMAL GEGRÜSST. :wave: :wave: :wave:
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 998
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

#365

Beitrag von BayernTR7 »

Auch wir sind heute nach einer Fahrt über Odenwald und Franken mit Zwischenstopp in Rothenburg o.T.wieder zuhause angekommen. Wie schon auf der Hinfahrt konnten wir alles mit offenem Verdeck zurücklegen.

Was bleibt sind schöne Erinnerungen an ein rundum gelungenes Treffen. Von der Ausfahrt waren wir begeistert, ein fehlerfreies Roadbook mit tollen Strassen incl. Stoßdämpferteststrecke :P:baeh: :P:baeh: ,

Viel Spass hat uns der "Autoslalom" am Ring gemacht. Auch wenn wir chancenlos waren. Am Ehrgeiz hat es, nicht nur uns,nicht gefehlt.
Bilder dazu gibt es hier: https://s1150.photobucket.com/user/TR7- ... 5/THE-RACE

Bild

Vielen Dank an die beiden Organisatoren Helge und Marc.

Wir freuen uns schon auf Hamburg!
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2296
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

#366

Beitrag von TR7Heinz »

Auch der zweite 7er ist gut in der trauten Garage angekommen. Kann mich Peters Ausführungen nur anschließen.

Helge und Marc Ihr habt eine saubere Leistung hin gelegt und uns die Mosel von ihren schönsten Seiten gezeigt. Die Unterbringung war voll in Ordnung. Das Roadbook war aller erste Sahne (Ingrid) und die Schiffahrt ein echtes Leckerli. Der Montag war noch mal Spaß pur bis in die Abendstunden. :D :top: :top: :top:

Jungs war wieder mal sehr schön Euch und Eure Mädels gesund und munter treffen zu können ...... und einige neue Gesichter waren auch wieder dabei. Speziell ein Abend mit einigen sehr guten Bekannten am Moselufer und mit einem super netten neuen Gesicht (Markus ich hoffe wir sehen uns jetzt mindestens 1 x im Jahr zu einem Treffen) :wave: :wave:

Jetzt gilt es ..... Hamburg ruft. :yes: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Herzlichen Dank für die ORGA an Helge und Marc und Euren Mädels die das 1 Jahr lang ertragen mussten ...... Ingrid, Heinz und die Lady. :kiss: :top: :klatsch:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
shamrock
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 82
Registriert: 30.05.2010, 23:00
Wohnort: Trochtelfingen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

#367

Beitrag von shamrock »

Nach ein paar Regentropfen im Pfälzer Wald konnten wir unseren 6er wieder gut zu Hause einparken.

Es hat uns toll gefallen, besonders der Montagabend bei einem Gläschen Hochgewächs.
Die Lokation und auch alles andere war super.

Danke an Helge und Marc; habt ihr bestens hinbekommen.

Danke, Danke, Danke, ...
Ann & Joachim
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

#368

Beitrag von pi_power »

…wird hier in Kürze zu Gunsten des Kinderhospiz versteigert:

Banner.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

#369

Beitrag von Niederrheiner »

Liebe Leute,

auch von Sabine und mir ein herzliches Dankeschön an alle. Hat auch als Orga einen Riesenspaß gemacht, weil entspanntes und fröhliches Volk Beilstein besetzte. Schön auch, dass alle gesund und munter zu Hause angekommen sind. Und das Sabine inzwischen mit dem Nachwuchs kontrovers diskutiert, wer die nächste Rallye mitfahren darf. In dem Sinne: Danke.

Das Beste zum Schluss: Wenn ich mich nicht arg verrechnet habe, bleibt für das Hospiz ein erklecklicher Beitrag über. Ein paar Rallyeschilder harren noch eines neuen Besitzers (für Geld), dass Banner steht noch zur Versteigerung, und.....könnte vierstellig werden.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2703
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015

#370

Beitrag von crislor »

Auch die "Hoheiten" sind heute nach einem, im wahrsten Sinne des Wortes "heißen Ritt" bei 40 *C durch Hunsrück, Pfalz und Elsass, wieder glücklich zu Hause gelandet.
Der vermeintliche Aufhängungsbruch des Diff könnte noch am Nürburgring als "verschwundene untere Aufhängungsgummis" diagnostiziert werden und Dank "Racinggreen" hatte ich die Teile am Mittwoch im Hotel.
An der freundlichen Tanke durfte ich auf die Grube und ein Viertelstündchen später war alles gefixt.
Seit letzter Woche Mittwoch hat das neue Maschinchen jetzt 1.660 störungsfreie Kilometer hinter sich.
Jetzt erstmal Ölwechsel und Ventile einstellen - das Wochenende ist also gerettet, da auch der Lichtschalter von jetzt auf nachher seinen Dienst quittiert hat - aber sowas lässt sich ja mit nem Meter Kabel schnell überbrücken - versucht das mal an ner modernen Computerkarre :boese:
Vielen Dank nochmal an das Orgateam - es hat riesigen Spaß gemacht - was an Arbeit drin steckt, kann ich ja nach unserem Baden-Badener Treffen bestens beurteilen.
Hamburg - wir kommen ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“