schenken und spenden

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
emerald
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

schenken und spenden

#1

Beitrag von emerald »

Liebe TR-Freunde,
ich habe mich mit Garfield und Crislor abgestimmt und möchte die Spendenaktion in der Art beleben, dass nicht „nur“ Geld fließt sondern auch noch Freude ensteht:
Wenn Ihr Euch auf www.edition402.de begebt, findet Ihr dort im Shop Bücher und Geschenkboxen für Oldtimerfans. Die Bücher heißen Oldtimer Pass und Oldtimer Tour. Ersteres begleitet alle Fakten und das Tun rund um das Auto, letzteres die Ausfahrten. Die Boxen enthalten jeweils ein Buch und dann Beigaben, die thematisch zu unserem Hobby passen. Schaut‘s Euch einfach mal auf der Seite an.
Beim Kauf von Produkten aus der Edition402, erlasse ich Euch die Versandkosten und werde den dafür vorgesehen Betrag von 4,80 € persönlich um einen weiteren € aufstocken, d.h. jede Bestellung löst eine Spende von 5,80 € aus. Da ich die Shop-Einstellungen systembedingt nicht auf Einzelaktionen anpassen kann, bitte durchgehend den in Bestätigungen auftauchenden Posten Versandkosten ignorieren – ich sehe das dann im System und stelle es wie oben beschrieben beim Rechnungslauf richtig . Also unbedingt nur den im Shop ausgewiesenen Produktpreis zahlen!

Das Codewort für die Aktion ist: TR-Freunde2013 - bitte im Feld Anmerkungen beim Bestellvorgang eintragen.
Ich freue mich, wenn wir der Aktion so etwas Flügel verleihen, was im Falle des Kaufs der Oldtimer Tour Deluxe sinnbildlich auch so ist.
Danke & Gruß
Peter alias Emerald
Benutzeravatar
emerald
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

... schenken und spenden ...

#2

Beitrag von emerald »

.... kleine Erinnerung ...

Gruß
Peter
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“