Jahrestreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#76

Beitrag von Jochen »

Fettes Lob auch von mir an das Orga-Team :klatsch: :top:

Hat richtig Spaß gemacht...

Gruß
Jochen
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1482
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#77

Beitrag von HansG »

Tolle Veranstaltung, phantastisches Wetter (habt wohl dem Petrus 'ne Runde im TR versprochen), perfekte Organisation mit sehr geduldigem Orgateam,
Von uns ein großes Dankeschön
Ilona und Hansgerd
(dieses Mal dreiflügelig mit 2500 RPM nach Hause gebummelt)

PS: Wir freuen und schon auf das nächste Jahr in Monheim oder Düsseldorf, im TR durch die Altstadt mit Petrus als Beifahrer, das wird ein Spaß :)
Benutzeravatar
Manfred
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 62
Registriert: 27.12.2004, 00:00
Wohnort: Marienheide

#78

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute,
Mann und Ross ohne Probleme, heile in Marienheide angekommen.
Bedanke mich besonders beim OrgaTeam für dieses schöne Wochenende.
Manfred :klatsch: :top:
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal
Kontaktdaten:

#79

Beitrag von Garfield »

Auf den letzten Metern habenwir noch geduscht, ansonsten sind auch wir gut zuHause angekommen.

Danke nochmals an die Orga - es war ein tolles Wochenende, und wieder kann ich nur die bedauern, die nicht mitgekommen sind!

Ich freue mich auf das nächste TReffen in Rastatt und Umgebung, wird ein wahrlich königlicher Genuß... :kiss:

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2278
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

#80

Beitrag von hneuland »

hallo TR Freunde,

erstmal ein dickes Lob an die Organisatoren Jürgen und Uwe. Super-Vorbereitung, besser kann man das kaum noch machen.
Ich finde es war eine gute Mischung zwischen fahren, gucken, essen, schwatzen und trinken.
Mir kam es bei meinem zulassungsfrischen und technisch noch nicht ganz einwandfreien TR ganz zupass, dass wir nicht mehr gefahren sind. Schade, dass ich die Besichtigungen nicht mit durchlaufen konnte.

Alles in allem - wir fanden es toll (auch Beifahrerin Sabine). Bei meiner ausgeprägten Clubfeindlichkeit gefiel mir besonders die lockere Atmosphäre ohne Formalkram bei euch und wie ihr uns Neue aufgenommen habt.
Freu' mich schon auf das nächste Mal.

Gruss Horst
Trotz Thermoproblemen sind wir gut und problemfrei nach hause gekommen - zum Glück kein Stau und wenig rote Ampeln
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#81

Beitrag von nordsee »

......ja ja und von uns natürlich auch noch mal an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle, die dann auch noch geduldig und unter Zeitdruck am Ende für ein schönes Gruppenbild gesorgt haben und vor allen an Jürgen und Uwe und an ihre im Stillen arbeitenden Helfer, dass ihr dieses Wochenende so gewuppt habt. Wer so etwas mal organisiert hat mit all den Probefahrten und Telefonierereien und Absagen und Zusagen dem gebührt einfach ein dickes Lob.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

So nun will ich mal schauen was denn so aus den Speicherkarten für Bilder herauskommen. Bitte um etwas Geduld. Die Schnelligkeit von
Harry und Oli mit den schon vorhandenen Bildern ist ja nicht zu überbieten.

Grüße
Axel
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#82

Beitrag von nordsee »

@ joerg

Du hast eine PN.

Grüße
nordsee
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 709
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

#83

Beitrag von joerghag »

Auch von mir ein dickes Lob. Man hätte es wirklich kaum besser machen können. Die Mischung aus fahren und laufen war doch ganz i.O., auch wenn es für die "älteren Semester" vieleicht zu anstrengenend war :)

Ein Highlight, wenn auch ungeplant und nur für wenige, war auch die Hatz mit eimem "königlichen" Gelben an der Spitze :D :klatsch: nur die 1/2 Std. Wartezeit auf den Rest der Gruppe ... :? :heilig: warum mußte Harry auch nur an seinen hinteren Rädern wackeln....

War wirklich eine tolle Veranstaltung mit super netten Leuten und ohne Stress. Das ist kaum noch zu toppen.

Gruß Jörg
P.S.: Danke für den Tipp Axel.
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1482
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#84

Beitrag von HansG »

joerghag hat geschrieben: auch wenn es für die "älteren Semester" vieleicht zu anstrengenend war :)
Joerg, Du hast was gut bei mir :punish
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 709
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

#85

Beitrag von joerghag »

ovi-wan hat geschrieben:
joerghag hat geschrieben:...Ein Highlight, wenn auch ungeplant und nur für wenige, war auch die Hatz mit eimem "königlichen" Gelben an der Spitze :D :klatsch: ...
oh, danke für die blumen! gern geschehen! :)

harry
... du sollst dich nicht mit falschen Blumen schmücken... :heilig:

Gruß Jörg
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2693
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

#86

Beitrag von crislor »

Da kann ich mich der allgemeinen Lobhudelei nur anschliessen :D

Sehr schöne Mischung aus Kultur und r(a)isen ;D . Auch wenn es immer wenn die schönen kurvigen Passagen kamen entweder ein Bus oder Jolf geschafft (versucht :D ) hat uns einzubremsen :boese:
Bisher kannten wir diesen Abschnitt Deutschlands ja nur aus den Karten - wohnen wollte ich zwar nicht hier (nasskalt, Blitzer, 70....) aber die Landschaft hat durchaus ihren Reiz.
Kurzum - uns hat´s gefallen ;D ;D :klatsch: :kiss:

Sehr schön war immer wieder der Spagat zwischen Nick-u. Realname ;D

Mit ein bisschen mehr Zeit hätte man noch mehr nähere Bekanntschaft schliessen können - aber irgendwie konnte man doch mit jedem mal ein paar Worte wechseln.

Auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön - auch an die anderen Teilnehmer :klatsch: :klatsch:

...und Jörg - wart´s mit dem toppen mal ab ... unserem Stammtisch habe ich ja schon lange eine Ausfahrt versprochen - mit denen werde ich das erst noch mal testen - und dann steht einer Wiederholung nicht im Weg.
(Ich sach nur : Schlossberg)
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

... nach dem Treffen 07 ...

#87

Beitrag von sixpack »

Hallo TR-Freunde :!:

DAS war ja mal eine dolle Sache! Unser Dank gilt in erster Linie Uwe und Jürgen für ihre perfekte Vorbereitung und Organisation des diesjährigen TR-Freundetreffen!!!!

:klatsch: :klatsch:

Wider Erwarten hatten (der Wetterbericht hatte gelogen... ) wir Samstag und Sonntag nahezu Kaiserwetter ohne Regen. Na also... wer wagt gewinnt :) :heilig: Uns hats`superprima gefallen, und zwar so gut, dass wir auf jeden fall dorthin, ins Venn also und auch nach Belgien rüber, mal eine Weekendtour machen wollen.

Mein Fotoknipser hat 244 Bilder von unserer Tour eingefangen die aussortiert werden müssen. Da sind ein paar wirklich schöner Bilderchen dabei. Allerdings wird das ein paar Tage dauern. Also schon mal die Vorfreude genießen...! :)

Unsere recht plötzliche Abreise von Aachen aus bitte ich zu entschuldigen. Moni und ich hatten auf der Fahrt dorthin umdisponiert weil wir immer noch im Umzugs-und Renovierungsstress stecken, der zwangsläufig nicht ohne Spuren an uns vorübergegangen ist und auch noch etwas anhalten wird. Also bitte ich alle von denen wir uns nichtmehr verabschieden konnten um Nachsicht. (ich bin noch nie (!!!) einer der ersten gewesen, die Samstagsabends bei der Feier zuerst heia machen gehen... dafür bin ich schon beim Landeanflug aufs`Kopfkissen eingeschlafen)
:schlafen

Was uns auffiel ...

... war, dass Uwe und Jürgens Frauen mit allerbester Laune dabei waren, mit Töchterchen und Volvo-Amazone als zwischenzeitlichem Führungsfahrzeug
:blumen :top:

... war, dass Oliver am Straßenrand seine Freundin aufgelesen hat (wo nur???)

... war, dass Oliver Wäscheklammern im TR hat :?

... war, dass man in einer Senfmühle fast mit Gasmaske arbeiten muß...

... war, dass meiner Freundin das Weberansauggeräusch hinter uns vom Christian enorm gefallen hat...

... war, dass es immer wieder durchaus interessant ist mit 20 TR`s in eine Tankstelle einzukeheren...

... war, dass unser Hotel am Rursee eine feine Lage mit Blick auf den See hatte...

... war, dass der Koch allerdings `ne ziemlich lange Leitung hatte, dafür aber das Essen astrein war!

... war, dass es kein "Motorhaubentreffen" war, wo man stundenlang auf diversen Parkplätzen unter der Haube des anderen "Geheimnisse aus der Wunderwelt der TR-Technik" ausspioniert...

... war, dass mal wieder Leute aus der IG-Südwest, TR-Register und TR-Freunde, teilweise alles gleichzeitig(!) zusammen "stark waren"...

... war, dass Günther (Rasputin), der Lumpensammler der mit seinem Silberpfeil immer perfekt das Schlußlicht bildete und alles kontrollierte und zusammenhielt, und somit enorm zum Gelingen des Kolonnenfahrens beigetragen hat (Dank deiner Frau und Dir fürs`Unterstützen) :klatsch: :blumen

... war, dass eben dieser Günther immer und immer wieder genau dann seeehr genau um die parkenden TR`s schlich, wenn die Besatzungen der Fahrzeuge in sicherer Entfernung in der Gaststätte saßen (naaaa... da wirds bald einen Fahrzeugwechsel geben?)

... war, dass es auch dieses Mal nicht ohne kleine technische Pannen ablief, die aber allesamt unproblematisch sofort beseitigt werden konnten...

... war, dass am 2. Tag das Kolonnenfahren nicht ganz so unproblematisch war, und wir immer wieder auseinander gerissen wurden...

... war, dass wir durchs Moor gelaufen sind und alle wieder vollzählig zurück kamen...

... war, dass Jürgen und Uwe alles mit einer außerordentlichen Gelassenheit regelten :yes:

... war, dass es dort im Venn eine richtig klasse Gegend ist um TR zu fahren...

... war, dass ich mir einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht geholt habe ...

... war, dass wir vom Rursee nicht soo viel gesehen haben... ausser die Leute die schon am Freitag Abend anreisten und eine Bootsfahrt machen konnten...

... war, dass überall in der Gegend auch der Ausblick von Riesenkenlows` verschandelt wird (langsam reichts. Es soll eine neue, leistungsstärkere Generation der Windkrafträder geben, wo eines ca 10 Stück ersetzt. Also abbauen!!!)

... war, dass es "unausblasbare" Geburtstagstortenkerzen gibt. Anne hats`uns vorgemacht. Sie hatte nämlich Samstag Abend in ihren Geburtstag reingefeiert und ne`dolle Torte bekommen... allerdings spüren müssen, dass bereits ausgeblasene Kerzen wieder anfangen zu brennen!! (sie will wohl nicht älter als 30 werden...)

Nochmals allerherzliche Glückwünsche :blumen :blumen :blumen

... war, dass jeder TR, egal in welchem Zustand, seinen eigenpersönlichen Reiz hat wenn man ihn genau anschaut...

... war, dass Autoaufkleber niemals nicht "In" sein werden ...

... war, dass Gaetan (Mastmaed) es noch nach langer Schraubernacht (Achsschenkel/Radlager defekt, festgefressen) geschafft hat am Sonntag zu uns zu stoßen :klatsch:

... war, dass Peter (Garfield) immer eine Hand in der Hosentasche hat... ??? :?

... war, dass das "Rückwärts-Synchroneinparken" mit über 20 TR`s mal wieder astrein geklappt hat...

... war, dass der Axel (Nordsee) mal wieder auf die schnelle `ne Leiter, eine richtig lange sogar, besorgt hat um von uns das mitlerweile standardmäßige Gruppenfotto zu machen :?

... war, dass der Inhalt meines Kofferraums erst ab Geschwindigkeit 100 km/h nach Abgasen riecht...

... war, dass überhaupt alles schön war :klatsch: :) :drive: :yes:

Mal sehen wo es nächstes Jahr hingeht :genau:

Moni und Gerhard...
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#88

Beitrag von mastmad »

An diese Stelle wollte ich mich noch bei meine beste Bekannte (Freund :? ) Malte (tr3 fahrer) officiel bedanken. Ohne ihn hätte ich es nicht rechtzeitig gechaft zum treff zu kommen. Also Malte, 1000 dank nochmals :D

lg.

Gaetan
ahlihatten
Orga-Team Mecklenburg
Beiträge: 121
Registriert: 30.06.2006, 23:00
Wohnort: 26209 Sandkrug, Fontanestr.
Kontaktdaten:

Jahrestreffen

#89

Beitrag von ahlihatten »

Hallo TR-Freun.de,
als warscheinlich die Letzen des Treffens sind wir vor ca. 1 Std. wohlbehalten und mit ca. 1.000 km mehr auf dem Tacho wieder zuhause eingetroffen.

Wir sind noch 1 Tag länger in Einruhr geblieben. Wir wollten ja das ganze Programm durchziehen Dann noch 380 km nach Hause war uns dann doch zuviel. Also heute ausgeschlafen, das Hotelschwimmbad noch getestet und nach dem Frühstück über Düsseldorf (Besuch Meilenwerk) nach Hause.

Auch von uns natürlich einen herzlichen Dank an Jürgen und Uwe für die tolle Planung und Organisation. Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Einen besonderen Dank auch noch an Uwe´s Gattin für die perfekte Führung für uns beide durch Monschau.

Alles in Allem ein sehr schönes Wochenende.

Wir freuen uns schon auf 2008.

Viele Grüße aus Sandkrug

von Birgit und Hans-Werner

PS: Noch viele Grüße an Alle, von den wir uns nicht persönlich verabschieden konnten.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal
Kontaktdaten:

#90

Beitrag von Garfield »

So, ich habe auch noch ein paar Bilderchen hochgeladen...

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... ad&sort=td

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“