Jahrestreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5000
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#61

Beitrag von Garfield »

Kommt doch einfach so vorbei, mit der Alltags-Kalesche. Eventuell finden sich Plätze in den TRs, so daß Ihr dann auch offen fahren könnt. Eventuell bietet sich ncoheine andere Alternative, das kann ich aber frühestens morgen abend mit relativer Sicherheit sagen.

Ich würde euch beide gern kennenlernen!


:o

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#62

Beitrag von DietmarA »

Einer passt bei mir rein.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5000
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#63

Beitrag von Garfield »

Disclamer: die Administratoren distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt des Beitrags vom User DietmarA (gut formuliert Garf?) Smile
Ja, so in etwa müßte das wohl lauten. Die Schrift darf natürlich noch etwas kleiner werden.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#64

Beitrag von mastmad »

Tja, nix geht mehr.
Dieses Jahr ist echt, was den Wagen angeht: Pleite, Pech und Panne.
Heute morgen haben sich meine vordere rechte Lagern verabschiedet. Der Wagen quietsch jetzt wie ne alte Sackkarre. Wenn alles gut geht kommen die lager am Samstag, sonst am Montag. Also der Sontag abfahrt hält an 2 kleine Lager in Wert von 20 €. :boese: :boese: :boese:
Und dabei wolte ich nur meine neue Dämpfer testen :( :( :(

lg.

Gaetan (der verdamt Sauer ist)
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2278
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

#65

Beitrag von hneuland »

hallo Harry,

Du hast eine PN!

Gruss Horst
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 708
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#66

Beitrag von joerghag »

DietmarA hat geschrieben:Einer passt bei mir rein.
und "Eine" bei mir :D

Allerdings nicht offen....

Gruß Jörg
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#67

Beitrag von sixpack »

@ wauzi-maus & Thorsten...

was hatter denn...der Kleene? Ein TR läuft doch praktisch immer :? :D Nichts was man bis freitag abend hinbekommen könnte? :o

:D
Benutzeravatar
torsten
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 14.05.2007, 23:00
Wohnort: 45289 essen
Kontaktdaten:

#68

Beitrag von torsten »

hi gerhard,

es ist ja nicht so das der tr nicht laufen würde. er springt an und fährt auch. aber zur besseren balance pumpt er nicht nur sprit nach vorn sondern auch in den kofferraum. wenn es dort zuviel wird leitet er es über die "ablaßbohrung" der reserveradwanne auf den schalldämpfer ins freie. das ergibt schon tolle effekte, allein der fahrer fühlt sich etwas unwohl weil er nie weiß wann das ganze auf offene flamme umschaltet :D kurzum, es fehlen mir noch der bisher nicht zu beschaffende vw-vorfilter, ein optischer eindruck wie die neue spritleitungs-mimik aussieht und die zeit für den umbau. ralf hat mir den tip gegeben bei der gelegenheit auch gleich den tankabgang auf 12mm zu erweitern. da ich vorher keine zeit habe kann der umbau frühestens übernachste woche starten :o immerhin ist das wetter mir freundlich gesonnen und verhindert den größten frust. pünktlich zum sommerbeginn wird der tr wieder laufen. alles wird gut...

gruß aus der "tr-fußgängerzone" :)

torsten
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#69

Beitrag von nordsee »

@ die Wagen der so gen. Lennehof Gruppe
Das sind : CharlyK, Jochen ( drücken beide Daumen, dass Dein Auto fertig wird ), Joerg, Rolf, Markus und meine Wenigkeit.

Nur noch mal kurz zur Erinnerung um für morgen früh alles klar zu machen.
Also wir treffen uns wie verabredet um 6:30 Uhr auf dem Parkplatz Lennehof ( hoffe immer noch, dass der so heißt. Aber mit Lenne war es auf jeden Fall etwas. ) Auf dem Parkplatz steht auch ein kleiner Kiosk.
Es ist der 1. Parkplatz nach dem Kreuz.
Es sind ungefähr 2,5 km nach dem Westhofener Kreuz auf der A 1 in Richtung Köln. Bitte in der rechten Spur bleiben, da der Parklatz innerhalb einer Baustelle liegt.
Rollen dann also mit 6 Wagen in Richtung Wisskirchen und treffen dort Hanns Gerd mit seiner Truppe gegen 8:00.

Bis morgen
Grüße
Axel
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 708
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#70

Beitrag von joerghag »

nordsee hat geschrieben:@ die Wagen der so gen. Lennehof Gruppe
Das sind : CharlyK, Jochen ( drücken beide Daumen, dass Dein Auto fertig wird ), Joerg, Rolf, Markus und meine Wenigkeit.

Nur noch mal kurz zur Erinnerung um für morgen früh alles klar zu machen.
Also wir treffen uns wie verabredet um 6:30 Uhr auf dem Parkplatz Lennehof ( hoffe immer noch, dass der so heißt. Aber mit Lenne war es auf jeden Fall etwas. ) Auf dem Parkplatz steht auch ein kleiner Kiosk.
Es ist der 1. Parkplatz nach dem Kreuz.
Es sind ungefähr 2,5 km nach dem Westhofener Kreuz auf der A 1 in Richtung Köln. Bitte in der rechten Spur bleiben, da der Parklatz innerhalb einer Baustelle liegt.
Rollen dann also mit 6 Wagen in Richtung Wisskirchen und treffen dort Hanns Gerd mit seiner Truppe gegen 8:00.

Bis morgen
Grüße
Axel
Hallo Axel,
der Rastplatz heißt in der Tat Lennehof. War gestern noch mal kurz da um zu sehen wie ich dahin komme. Ist nur 5 Minuten von mir entfernt muß aber trotzdem die A1 erst bis zum Westhofener Kreuz in Richtung Bremen fahren und dort wenden um da hin zu gelangen. Oder ich nehme die Versorgungszufahrt... besser nicht, die Autobahnpolizei ist auch auf dem Platz :genau:

Gruß Jörg
P.S.: Eßt schön die Teller leer, damit wir gutes Wetter haben...
Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

#71

Beitrag von 2fast4gran »

Tach Axel,

obwohl wir heute morgen schon telefoniert hatten, hier der guten Ordnung halber noch einmal meine Bestätigung:

Ich gelobe pünktlich um 6 Uhr 30 auf besagtem Parkplatz "Lennehof" zur Stelle zu sein. Sankt Lucas wird mir helfen! :heilig:

Gruß aus Hamm

Rolf
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Benutzeravatar
TR-Tom
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 237
Registriert: 11.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

#72

Beitrag von TR-Tom »

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass am Wochenende!! Viele Grüsse aus den Bergen.
Tom
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#73

Beitrag von mastmad »

So,

Der kleine Belgier ist Heil angekommen; Auto steht in die Garage mit ne "Gute Nacht" Kuss :D .
Ich bedanke mich recht Herzlich bei die Organisatoren (auch wenn ich nur eine halbes Tag dabei war); es war echt Prima und die Stimmung war Bombastig. Das schönste ist das ich jetzt eine kenne der noch beklopter ist als ich (der mit die Krone :) ). Nur dafür hätte sich schon den Weg gelohnt :D .
Ach, und noch was: Peter, danke für´s Mittag Essen :top:
" à charge de revanche"

Liebe grüße an alle

Gaetan
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#74

Beitrag von DietmarA »

An alle die es interessiert - die Lima hat bis nach Hause wunderbar gehalten.
Velen Dank an alle für die Hilfe mit Rat und allen möglichen Hilfsmitteln :D
Und natürlich riesigen Dank für die Organisation und für das super Wochenende.
Ich warte schon mal auf 2008. Mit neuer Lima und vollem Tank :heilig:
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#75

Beitrag von oliversum »

Als Erstes: Danke an Jürgen und Uwe für die schöne Organisation, hat alles sehr gut geklappt! Selbst spontaner Akku Einkauf im lokalen REAL war noch drin. :D
Mir gings ähnlich wie Harry, das Fahren ist leider etwas kurz gekommen, die Etappenziele mochte man aber auch nicht missen... Ich glaube da hilft nur das Treffen zu Verlängern.

Irgendwie konnten wir uns auch nicht mehr richtig verabschieden, da wir eigentlich nach ein bisschen 'extra-cruisen' durch Belgien, noch in Aachen aufschlagen wollten. Aber die belgischen Landstrassen waren dann doch so verlockend, das wir es nicht mehr rechtzeitig nach AC geschafft haben. :o

Trotzdem wieder neue Leute kennengelernt, keine grossen Schäden, schöne Strassen, gutes Wetter, was will man mehr?
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Danke an alle Teilnehmer, insbesondere die weitergereisten, für dieses schöne Wochenende. :klatsch:

Grüsse
oli und die Anhalterin aus Aix-la-Chapelle ;D

P.S.: Nicht zu vergessen, Rasputin, der souveräne Restesammler am ende des Feldes. :klatsch:
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“