Neuling m. TR 6 sucht erfahrenen TR'ler im Gebiet Rhein-Main

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
JoachimWolf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2011, 23:00
Wohnort: Taunussstein

Neuling m. TR 6 sucht erfahrenen TR'ler im Gebiet Rhein-Main

#1

Beitrag von JoachimWolf »

Hallo, liebe Triumph-Freunde,
im April dieses Jahres habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und bin seitdem stolzer Besitzer eines TR 6 mit Vergaser, Bj. 1974. Als Neuling habe ich schon das ein- oder andere Lehrgeld bezahlt, aber inzwischen ist das Fahrzeug sowohl durch Eigenleistung als auch durch Hilfe von Fachfirmen nun endlich in einem Zustand, mit dem ich wirklich zufrieden bin, - mit einer kleinen Ausnahme.
Im Fußraum vorne rechts (?) ist ständig ein Knacken/Knarren zu hören, das wirklich extrem nervt. Es ist mir bis heute nicht gelungen, hierzu die Ursache zu finden.
Ich suche deshalb auf diesem Wege einen erfahrenen TR’ler im Großraum Rhein-Main-Gebiet, der mal so nett ist, mit mir ein paar Runden zu drehen um sich das mal anzuhören und der mir dann einen entsprechenden Rat geben könnte.
Ich bin in Taunusstein bei Wiesbaden zu hause. Über einen netten Anruf unter 0171-5341843 würde ich mich sehr, sehr freuen.
Bis dahin grüße ich ganz herzlich
Joachim Wolf
Benutzeravatar
TRiumphator250
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2010, 23:00
Wohnort: Kriftel

#2

Beitrag von TRiumphator250 »

Hallo Joachim,

bei dir quasi um die Ecke findest Du einen absoluten Meister seines englischen Faches. Schau mal bei Harald Klein in Idstein-Wörsdorf, Hauptstr. 46 vorbei. Soweit ich weiß, ist er die nächste Woche in Old England aber Du kannst ihn ja mal danach aufsuchen. Wirst sehen, der Weg lohnt sich.

Mit triumphalen Grüßen aus Kriftel
Benno
Benutzeravatar
JoachimWolf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2011, 23:00
Wohnort: Taunussstein

#3

Beitrag von JoachimWolf »

Hallo Benno,
danke für den Tip. Habe heute mittag schon mal mit Harald kurz telefoniert bzw. er mit mir und wir werden uns vielleicht schon nächste Woche mal treffen.
Euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Achim :D
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#4

Beitrag von DietmarA »

Hallo Joachim,
bei Harald bist Du sicher in guten Händen. Wenn Du aber ansonsten einfach mal Lust auf allgemeines TR Gequatsche hast dann schau doch Dienstags abends bei uns vorbei.
Stammtisch Mainspitzdreieck
Da kann man auch in Ruhe Anderes bereden.
Übrigens ein Tip an alle Newby's. Hin und wieder die PNs nachschauen oder eine automatische Benachrichtigung einrichten.
@ :D Oliver :mail:
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“