(Nicht mehr ganz) neues Mitglied

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Arne_Moemesheim
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2011, 23:00
Wohnort: Bad Liebenzell

(Nicht mehr ganz) neues Mitglied

#1

Beitrag von Arne_Moemesheim »

Liebe TRiumph-Gemeinde,

nachdem ich wider die guten Sitten und des Anstands meine ersten Beiträge bereits geschrieben habe, bevor ich mich vorgestellt habe, und darauf auch äußerst wertvolle Ratschläge erfahren habe, wollte ich heute nachholen, was ich bisher versäumte.

Ich bin seit Juli 2011 Besitzer eines 1973er US-TR6, den ich aus X-ter Hand im Großraum Frankfurt erworben habe.
Ich war zuvor leidgeprüfter Stag-Fahrer (selbiger begeistgert mich nach wie vor, hat aber meine technischen und finanziellen Mittel überfordert) und habe mich dann nach reiflicher Überlegung von 4 komfortablen auf 2 sportliche Sitze verkleinert.

Da ich (44) neben meiner besseren Hälfte auch 2 Jungs (7 und knapp 13) habe, gibt es mittlerweile auch eine sportliche Disziplin "Erster auf dem Beifahrersitz", was den wochenendlichen Ausfahrten im heimatlichen Nordschwarzwald einen gewissen Anlauf verleiht.

Ich freue mich auf einen sonnigen Sommer und darf voraussichtlich am Freitag mein Vierrad vom Getriebetausch abholen, um dann die nächsten Wochenenden noch diverse Eigenleistungen zu vollbringen, bevor das Gefährt einen akzeptablen Mindestzustand (und hoffentlich frischen TÜV) erreicht hat.

Sollte es im Großraum CW- BB - PF eine Schraubergemeinschaft geben, die über Dinge wie Hebebühne oder andere professionelle Arbeitsmittel verfügt, und noch Lust und Interesse auf personelle Erweiterung hat, würde ich mich gerne anschließen. Meine Fertiggarage läßt mir und meinem TR6 zu wenig Platz, wenn wir uns gleichzeitig in derselben tummeln.

Nochmals herzlichen Dank für die bereits erfolgte freundliche Aufnahme und viele Grüße

Arne
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2

Beitrag von skorpion »

Hallo Arne,
am letzten Sonntag habe ich wieder einmal mehr das schöne Nagoldtal, von der Talsperre kommend durchfahren.
Ist wirklich super bei euch da.
Auf der Durchfahrt habe ich dann den schönen Radweg entdeckt und mich spontan zu einer Radtour entlang der Nagold am 1. Mai entschlossen.
Einfach toll.
Vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Ausfahrt, ich habe Kontakt zu noch 3 weiteren TR's in meiner Nähe (Bereich Karlsruhe-Pforzheim).

Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Arne_Moemesheim
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2011, 23:00
Wohnort: Bad Liebenzell

#3

Beitrag von Arne_Moemesheim »

Hallo Hubert,

wäre toll, wenn wir mal Gelegenheit zu einer Ausfahrt mit mehreren TRs hätten. Meiner wird nach Abschluß einiger Arbeiten in 1 bis 2 Wochen wieder auf die Straße können. Wenn Ihr was plant, schick' mir einfach eine Nachricht, ich würde mich freuen!

Gruß, Arne
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

#4

Beitrag von wie »

Tach zusammen,

ab Juli wäre ich mit von der Partie. :rally:

Gruß
Achim
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

#5

Beitrag von skorpion »

OK, ich melde mich wenn was anliegt.
Gestern wars ja sehr bescheiden.

Gruß
Hubert
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“