Stoßdämpferlänge/ Spurstangenkopfspreizwinkel/ TR6
Verfasst: 01.05.2012, 19:40
Ich kann mir nicht vorstellenm,daß ich der erste bin ,dem das auffällt , aber
die KONI´s von MOSS(TT 3102) scheinen ca 1cm zu lang:
Bei hochgebocktem Chassis(= voll ausgefedert,Begrenzung durch die Länge der Stoßdämpfer vorgegeben) lassen sich die Spurstangenköpfe (GSJ156 genauso wie die "uprated" Teile von LIMORA) nicht auf den Lenkhebel stecken, bzw der Spurstangenkopf läßt sich nicht weit genug spreizen.
Man muß das Rad per Wagenheber etwas anheben um den Konus in den lenkhebel zu führen --->am Pflanzgarten oder beim Hochbocken wird der Spurstangenkopf gar garstiglich "überdehnt". D.h sie verrecken bald!
->Gibt`s verschiedene Spurstangenköpfe?(Spreizwinkel)?
->Gibt`s verbindliche Vorgeben für die Stoßdämpferlänge im ausgefederten
Zustand?
die KONI´s von MOSS(TT 3102) scheinen ca 1cm zu lang:
Bei hochgebocktem Chassis(= voll ausgefedert,Begrenzung durch die Länge der Stoßdämpfer vorgegeben) lassen sich die Spurstangenköpfe (GSJ156 genauso wie die "uprated" Teile von LIMORA) nicht auf den Lenkhebel stecken, bzw der Spurstangenkopf läßt sich nicht weit genug spreizen.
Man muß das Rad per Wagenheber etwas anheben um den Konus in den lenkhebel zu führen --->am Pflanzgarten oder beim Hochbocken wird der Spurstangenkopf gar garstiglich "überdehnt". D.h sie verrecken bald!
->Gibt`s verschiedene Spurstangenköpfe?(Spreizwinkel)?
->Gibt`s verbindliche Vorgeben für die Stoßdämpferlänge im ausgefederten
Zustand?