Böse Buben....

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Böse Buben....

#1

Beitrag von sixpack »

Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1411
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#2

Beitrag von wie »

Glückwunsch wenn man in Stuttgart sonst keine Probleme hat - ohne Worte :kopfklatsch
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Wird bestimmt per Video festgehalten, und dann in den einschlägigen Automagazinen im TV zu sehen sein, die Printmedien natürlich nicht ausgeschlossen. So zieht man noch Nutzen=Werbung daraus. Wenn die es nötig haben ....
8O


:D :)
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4683
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von darock »

Die Dummheit der Menschheit ist doch echt grenzenlos ...
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3324
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

#5

Beitrag von S-TYP34 »

Deswegen darf kein Merc.bei uns auf den Hof,
dieses Jahr wünsche ich denen nur liegen bleibende Kisten bei F1
Hochmut kommt vor dem Fall!!
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1411
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#6

Beitrag von wie »

S-TYP34 hat geschrieben: dieses Jahr wünsche ich denen nur liegen bleibende Kisten bei F1
Bist du deppert? Damit fährt Schumi :drive: Das ist ja nochmal was ganz anderes.
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#7

Beitrag von fignon83 »

Och Harald, dabei wollte ich Dich mit meinem Sternenkreuzer mal besuchen (bevor er wegkommt). Schade.
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von HolgerS »

@S-TYP34: 100 Punkte von mir, Harald ;D Im Dezember war ich eigentlich am Suchen nach einem großen Kombi als Winterhure. Sollte wegen des Platzes ursprünglich eine E-Klasse werden. Da die aber (im Gegensatz zu den Konkurenzprodukten aus Ingolstadt und München) selbst nach 8-10 Jahren scheinbar fast alle bereits übelste Rostlauben sind (erschrenkend, wie vergammelt die selbst an substantiellen Stellen wie den Schwellern waren), musste es dann doch wieder ein Bayer werden - und der ist mit seinen 15 Lenzen noch fast rostfrei.... Also bleibe ich bei meinem Motto: wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi, steige in den Bus oder begleite den Müllmann :)
Benutzeravatar
redflitzer
Profi
Profi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.04.2009, 23:00
Wohnort: Lage
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

#9

Beitrag von redflitzer »

wie hat geschrieben:
S-TYP34 hat geschrieben: dieses Jahr wünsche ich denen nur liegen bleibende Kisten bei F1
Bist du deppert? Damit fährt Schumi :drive: Das ist ja nochmal was ganz anderes.
Schumi sollte lieber ein Schweizer Auto fahren. Er zahlt da ja auch Steuern. Im Verhältnis zu einem "normal Verdiener" auch noch zu wenig. Mit dem Mercedes fahren halte ich es auch so wie einige andere,- ich bestell mir ein Taxi.
Gruß aus dem Lipperland
Damidduweisswasbescheidiss!
TR 4, 1962
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3324
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

#10

Beitrag von S-TYP34 »

@wie
der Schumi hat was besseres verdient.
auserdem verstehe ich den Michael nicht,
denn diese Großkotze haben den Michael zum Anfang
nicht gewollt weil die Eltern Pächter einer Würstchenbude
der Gocartbahn waren.
Der soll wieder nach Italien gehen.
Von der Schweiz ist es außerdem nicht so weit nach(I)
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#11

Beitrag von Eckhard »

...ja soll ich mich jetzt schämen weil ich seit Jahrzehnten nur Autos mit dem Stern fahre ? Aber nein. Bin voll und ganz zufrieden. Das muss mal gesagt werden :)


Eckhard
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#12

Beitrag von fignon83 »

Das ich mal was fürn Daimler sage, hätte ich mir auch nicht träumen lassen:
Ich bin (noch, in einem Monat isser weg) Eigentümer eines W108 von 1971. Wenn ich dieses Ding in seiner Qualität, in seiner Durchdachtheit und Anmutung mit einem der damaligen Konkurrenzprodukte von Ford, Opel, Audi, Peugeot oder auch Jaguar vergleiche: da tun sich Welten auf. Seitdem verstehe ich erst den sagenumwobenen Ruf der Fahrzeuge mnit dem Stern, meine aktuellen Dienstwagen aus Stuttgar tin den letzten Jahren waren nicht besser oder schlechter als als die aus München oder Ingolstadt.
Und noch etwas: wenn die TR-Ersatzteile alle die Qualität aufweisen würden, wie die der Ersatzteile des W108 hätte ich mit Sicherheit weniger Geld ausgegeben.
Unterm Strich kann man ja von den Schwaben halten was man will, aber qualitativ und versorgungstechnisch top (die alten).
Adios
Carsten
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von HolgerS »

@fignon83: Die Betonung liegt auf "die Alten". Bis zum W124 waren die wirklich alle nicht kaputt zu bekommen und herrlich solide. Danach kam der qualitative Abstieg ....
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#14

Beitrag von fignon83 »

Nun ja, schlechter als BMW oder Audi sind die immer noch nicht. Das hält sich alles die Waage. Wie auch, die Zulieferer sind die gleichen, gebaut werden sie überall, usw.
Nun, solange sie qualitiaiv besser sind als die derzeitigen Porsche, ist eh alles gut. Unglaublich, was die für Ihre VW-Teile bekommen. Irgendwo muss ja die 50%-Marge pro Fahrzeug herkommen. Da empfinde ich den Abstieg als wirklich gravierend.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2296
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#15

Beitrag von TR7Heinz »

Ich verstehe nicht warum dem Stern der Teufel inne wohnt?

Wenn ich mir meinen A4 so ansehe dann kommt mir aus Ingolstadt sicher kein Produkt mehr ins Haus bzw. Garage. Elektrik und Verarbeitung der Karosserie sind gelinde gesagt sch******!
Der Motor ist ein gutes Produkt, aber das wars dann auch.
Ebenso konnte ich gleiche oder ähnliche Beschwerden vom Münchner Produzenten hören.

Und zu Schumi kann ich nur sagen, wer wegen seiner Steuer das Land verlässt kann auch von mir aus seinen Pass abgeben. Einem Normalverdiener stellt sich jedenfalls solch ein Problem nicht.
Schumi fährt nicht für uns oder Deutschland sondern für seinen Geldbeutel. Gleiches gilt ja auch für die Werbung die er macht!
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“