Radlagereinheit von B aus L - Erfahrungen?

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...

Moderator: TR-Freunde-Team

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wie
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#31

Beitrag von wie »

Danke Marc, ich sehe es ebenso wie Du und fahre ein kurzes 3,7er Diff mit 205/70er Reifen und der Unterschied zum 3,45er mit 165/80er reifen ist wirklich vernachlässigbar.
Zudem ein Overdrive mit Limo-Übersetzung und man hat beides: auf der Autobahn entspannte drehzahl und gute Beschleunigung.
Die gleiche Kombination Reifen/Diff/OD fahre ich auch und mir isses tendenziell zu kurz. Auf der Landstraße schalte ich schon bei 80-90 in den OD und auf der Autobahn liegen auch ohne die Kuh fliegen zu lassen schnell 4000 U/min an (was mir schon rein akustisch im Dauerbetrieb reicht).

Gruß
Achim
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