Stefan
bis jetzt keine PN angekommen.
Du hast aber auch eine
Gruß
Harald
Gab es originale 5 oder 5,5x15 Stahlfelgen für den TR4
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ovi-wan
Die Abflachung wird nicht benötigt!
diese Behauptung nicht haltbar.
Die späten TR6 Felgen kann man nicht so einfach
mit den langen Bolzen versehen ohne die Abflachung,
denn dann stehen die Bolzen schräg nach außen zum Reifen
und nicht in einer Linie zur Achsmitte.
Die späten 6er Felgen haben außerdem 3 Löcher mehr im Teller
dort wo die Abflachungen waren also 15 Stck.zu den fühen 12 Stück und die Frühen Felgen sind an der Stelle wo die Bolzen sitzen außen am Bett
also an diesen 3 Stellen, ist der Teller nicht mit dem Bett verschweißt
im Gegensatz zu den Frühen
an dieser Stelle ist ein langer Lüftungsschlitz.
Ich bin kein Klugscheißer!
Ich weis es eben besser.
Der Beweis:
Toms Felgen auf dem Bild mit dem 4er sind Späte
die andere Bildfolge sind Frühe und man kann genau sehen
wenn man Späte anbohren würde, bohrt man in der Schräge.
daß die Bolzen dann schräg nach außen zum Reifen stehen würden.
Die Abflachung wird nicht benötigt!
diese Behauptung nicht haltbar.
Die späten TR6 Felgen kann man nicht so einfach
mit den langen Bolzen versehen ohne die Abflachung,
denn dann stehen die Bolzen schräg nach außen zum Reifen
und nicht in einer Linie zur Achsmitte.
Die späten 6er Felgen haben außerdem 3 Löcher mehr im Teller
dort wo die Abflachungen waren also 15 Stck.zu den fühen 12 Stück und die Frühen Felgen sind an der Stelle wo die Bolzen sitzen außen am Bett
also an diesen 3 Stellen, ist der Teller nicht mit dem Bett verschweißt
im Gegensatz zu den Frühen
an dieser Stelle ist ein langer Lüftungsschlitz.
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Der Beweis:
Toms Felgen auf dem Bild mit dem 4er sind Späte
die andere Bildfolge sind Frühe und man kann genau sehen
wenn man Späte anbohren würde, bohrt man in der Schräge.
daß die Bolzen dann schräg nach außen zum Reifen stehen würden.
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