Technik-Vorstand Register

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

#31

Beitrag von S-TYP34 »

NEIN!!!
ES IST SCHON ALLES GESAGT/////
/////////////////NUR NOCH NICHT VON JEDEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder wech
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#32

Beitrag von Garfield »

Doch.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#33

Beitrag von Willi »

Garfield hat geschrieben:Er hat's doch schon gesagt:
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“
Ist ganz passend: der alte Fritz hat das im Zusammenhang mit Religionen gesagt.... :D

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von Willi49 »

Interessehalber,
im Registerforum, wo ich noch bekennendes Mitglied bin wurde diese Aktion vom Vorstand noch nicht erwähnt. Obwohl ...... von dort Komentare nicht lange auf sich warten lassen. Nun findet die Subbotnik offensichtlich hier statt tssss. :P:baeh:
Grüße
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

#35

Beitrag von S-TYP34 »

@ALL
Wollt Ihr nicht mal aufhöhren mit diesem
MARKTWEIBERGETRATSCHE ? (Kindergarten??)
Wenn schon über Dinge die im TR Register geschehen geschrieben wird
dann warum nicht in deren Forum?

Bis jetzt war ich der Meinung hier ist
KEINE VEREINSMAIEREI
und hier geht es gemüthlich und neutral zu, dann lasst es auch so!

TR-Registerleute schreibt Euren Waschweibertratsch in Eure Zeitung
oder in Euer Registerforum dann kommt mal wieder Leben rein.
UND HALTET DIESES TR-FREUNDE FORUM SAUBER!!!!
Harald
Benutzeravatar
Paffi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 12.03.2008, 00:00
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

#36

Beitrag von Paffi »

Sorry Harald, aber das Thema wurde hier doch wohl von einem NICHT TR-Register Mitglied eröffnet!
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P.
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

#37

Beitrag von S-TYP34 »

Paffi
Nur mal zur Info!

Jetzt nicht mehr TR-Registermitglied und hatte mit dem Register Ärger
oder man kann es auch Zoff nennen!!

Und wurde von dem Gegangenen richtig ausgenommen.

Na fällt der Groschen??

So und jetzt
ENDE
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#38

Beitrag von Garfield »

Harald hat abolut Recht. Ich hätte das Schlösschen vor dem Thread lassen sollen. Wen die Vorstandssituation im Register interessiert kann sich auf der Homepage des Registers erkundigen. Das gehört nicht hierhin, und da ich keinerlei Ärger mit dem Register habe und diesen auch nicht beabsichtige möchte ich Euch nun bitten es dabei bewenden zu lassen und Euren Meinungsaustausch auf anderer Ebene fortzuführen, sofern dies unentbehrlich erscheint.

Auf ins Wochenende!

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#39

Beitrag von gelpont19 »

...so un jetz 10 Bier und 10 Klare fürn Stammtisch.... hicks....

:party1
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#40

Beitrag von HansG »

Hm, ich bin überrascht, dass das hier so wichtig genommen wird :?

@Peter - Du willst dieses Posting "beenden", ob wohl hier ansonsten beinahe jeder schreiben und abbilden kann, was er will, habe andere Beiträge gesehen, die solche Intervention eher "verdient" hätten, warum diese "Unruhe"?

@Harald - was ist an Deinen Äußerungen neutral? Was hat das mit Vereinsmeierei zu tun oder mit Marktweibergetratsche?

Hier schreiben einige TR Register Mitglieder, sollen die das jetzt lassen und in Ihrer "Zeitung" schreiben, weil sie hier nicht mehr willkommen sind? Sagt bitte Bescheid, dann mach ich das.

Ich war (bisher) davon beeindruckt, dass hier viel, offen, lebhaft und über beinahe alles geschrieben werden konnte, ohne dass sich jemand grossartig aufgeregt hätte, sollte sich das geändert haben?

Sind nicht diese Reaktionen irgendwie auch "vereinstypisch".

Dies ist ein Triumph-Forum, hier gehören allle Themen rein, die im weitesten Sinne mit "Triumph" zu tun haben (nein nicht mit Schreibmaschinen und Unterwäsche), und dazu gehören auch die Vereine und deren Entwicklung, und das ist meine Meinung, und ich bin kein Vereinsmeier!
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#41

Beitrag von Garfield »

Ich klinke mich jetzt hier aus - ist nicht mehr meine Baustelle.

Man kann es nicht allen recht machen, im Zweifelsfall werde ich alles tun, um mich aus der Schußlinie zu halten.

Dann schreibt halt weiter über andere Leute. Aber denkt mal darüber nach ob der Mist wirklich jemanden interessiert und falls, dessen Meinung ändern könnte.

Viel Drehzahl, wenig Last...
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#42

Beitrag von TR7Heinz »

HansG hat geschrieben:Hm, ich bin überrascht, dass das hier so wichtig genommen wird :?

@Peter - Du willst dieses Posting "beenden", ob wohl hier ansonsten beinahe jeder schreiben und abbilden kann, was er will, habe andere Beiträge gesehen, die solche Intervention eher "verdient" hätten, warum diese "Unruhe"?

@Harald - was ist an Deinen Äußerungen neutral? Was hat das mit Vereinsmeierei zu tun oder mit Marktweibergetratsche?

Hier schreiben einige TR Register Mitglieder, sollen die das jetzt lassen und in Ihrer "Zeitung" schreiben, weil sie hier nicht mehr willkommen sind? Sagt bitte Bescheid, dann mach ich das.

Ich war (bisher) davon beeindruckt, dass hier viel, offen, lebhaft und über beinahe alles geschrieben werden konnte, ohne dass sich jemand grossartig aufgeregt hätte, sollte sich das geändert haben?

Sind nicht diese Reaktionen irgendwie auch "vereinstypisch".

Dies ist ein Triumph-Forum, hier gehören allle Themen rein, die im weitesten Sinne mit "Triumph" zu tun haben (nein nicht mit Schreibmaschinen und Unterwäsche), und dazu gehören auch die Vereine und deren Entwicklung, und das ist meine Meinung, und ich bin kein Vereinsmeier!
Danke Hansgerd! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Irgendwie hat sich auch hier einiges Verändert! Schade, aber das ist wohl so, dass alles im Fluss ist und sich verändert.
Dann schreibt halt weiter über andere Leute. Aber denkt mal darüber nach ob der Mist wirklich jemanden interessiert und falls, dessen Meinung ändern könnte.
Peter anscheinend interessiert es doch sonst würde man ja nicht darüber schreiben. Wen es nicht interessiert der muss es ja nicht lesen, hat mal jemand zu mir gesagt!

Toleranz und ein entspanntes Verhalten und ein schönes Wochenende. :kiss:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 579
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

#43

Beitrag von Bibo »

Hallo,

erledigt.

Gruß
Bibo
Zuletzt geändert von Bibo am 25.01.2012, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8499
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal
Kontaktdaten:

#44

Beitrag von MadMarx »

ich bin ja noch einer der "neuen" im vorstand des registers.

aber ich war doch entsetzt, wieviel mühe und gedanken sich meine vorstandskollegen über die mitglieder, die TR's, die qualität der ersatzteile usw. machen und versuchen für die mitglieder einen interessanten lebhaften verein zu leiten, von dem möglichst viele profitieren.

das nicht alles immer glatt geht hängt auch damit zusammen, daß es eine freizeitveranstaltung ist und man einiges an freizeit opfern muß, um solch einen großen club im griff zu behalten. umso bewundernswerter der einsazt der vorstände und sonstigen aktiven mitglieder.

ein party-club ist es sicher nicht, aber ich findes es sehr lobenswert, wenn ein club rauschende partys veranstalten kann....das zeugt immerhin von einer gewissen klasse.

jedenfalls hält mich mein ressort, die triumph-competition, doch ziemlich auf trab. gespräche mit den organisatoren, den fahrern, berichte schreiben, fotos sortieren, videos bearbeiten, reglement genehmigen lassen,bzw. überarbeiten, zusammen mit dem koordinator rennen aussuchen, koalitionen mit anderen serien schmieden, die finanzen im blick haben, fahrer akquirieren, ausrüstungen organisieren, mails beantworten, internationale kontakte pflegen, möglichst vorsichtig formulieren, weil ich bin ja jetzt angreifbar als inhaber eines belanglosen amtes.....usw....
ich hätte vorher nie vermutet, daß die TC hinter den kulissen so viel arbeit verursacht.....und dann noch nebenher ein paar millionenprojekte durchziehen, zum wohle des bauherrn.....

wie finde ich nur 6 stunden schlaf :? :P:baeh:
Zuletzt geändert von MadMarx am 21.01.2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#45

Beitrag von fignon83 »

wenn du den Tag schon nicht verlängern kannst, dann arbeite doch eben was schneller.
Und bitte bleibt locker, ob jetzt Vereinsmeier oder nicht. Jeder Jeck ist halt anders, und solange er mt seinem Anders-Sein auch keinen Dritten schadet, soll er meinen Segen haben.
Amen.
Carsten
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“