RBRR

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

RBRR

#1

Beitrag von Willi »

Ich werde ständig gefragt, wie denn der "Round Britain Reliability Run" (RBRR) vom 1.- 3. Oktober so gelaufen ist. Den Fragenden sieht man am schadenfrohen Grinsen (oder ist es ein mitfühlendes Lächeln?) an, dass sie die Antwort bereits in groben Zügen kennen. Naja, wir haben uns auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die kurze Version: es lief nicht so besonders gut, aber wir sind angekommen. Wen die lange Version interessiert: ich habe für das Magazin des "Club Triumph" einen Bericht geschrieben, den ihr hier zur allgemeinen Erheiterung nachlesen könnt. Es ist leider die reine Wahrheit....

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#2

Beitrag von gelpont19 »

Hi Mr. clutch - tapfer geschlagen..... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von doktorschlosser »

Mein Gott Willi,

für den Kampf bekommst Du von mir 10 Punkte allein für die Tatsache nicht den "dicken Hammer" genommen zu haben.

Ich kann das nachfühlen, weil ich Ähnliches in merry old England mit einem Simca 1000 Rallye II erlebt habe.

Gruß aus BO - WAT

Gerhard / Doktorschlosser
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Benutzeravatar
nobert1949
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 70
Registriert: 18.02.2009, 00:00
Wohnort: Kerpen

Auch in Deutsch?

#4

Beitrag von nobert1949 »

Hi Willi!
Nur ein Gedanke zum Bericht!
Schön das es solche Berichte gibt, aber es wäre gut wenn es diese
auch in Deutsch geben würde.
Nicht jeder hier im Forum ist der Englichen Sprache mächtig.
Ich leider nicht.
Auch ich möchte hier im Forum solche Berichte lesen und bestimmt
andere auch.
Also versuch es mal mit Deutsch.
Danke!!!!!!!!
Es grüsst Dich
Norbert
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

Hier eine, zugegeben etwas holperig, bei Onkel Google übersetzte Version: (Es gibt u.A. noch Babelfish)

https://translate.google.de/translate_t#

HRBR (Half Way Round Britain Run)
Was tun Sie mit einem Mittwochnachmittag, 2 Tage vor dem RBRR? Wie wäre es ruinieren
Autos Zuverlässigkeit? Das ist genau das was ich tat, mit ein wenig Hilfe von zwielichtigen Teile. Es begann alles so gut,
mit mir verbringen viel Zeit der Vorbereitung der TR5 für die RBRR. Neue Filter (Luft und Benzin), neue
Wasserpumpe, neue Keilriemen, neue Reifen, neue Bremsbeläge vorne um nur einige zu nennen. Ich ging auch durch
eine umfangreiche Checkliste, nichts dem Zufall überlassen. Immerhin: Ich bin jetzt im Ruhestand noch viel Zeit auf
meine Hände, und Jenny will mich aus dem Haus sowieso. Der Fahrer-Treffen in Gaydon wurde
soll der letzte Test. Das Auto lief tadellos, dabei etwa 1000 Meilen in 4 Tagen ohne
aus dem Takt.
Wieder zu Hause, ich noch einmal das Auto überprüft. Bei dieser Gelegenheit bemerkte ich, dass die Flüssigkeit in der Kupplung
Geberzylinders drehte schwarz, der angibt, dass mindestens eine Gummidichtung in beiden Meister
oder Nehmerzylinder wurde langsam auflöst. Meine freundliche lokale Triumph Ersatzteile-Händler (ja, wir haben eine
in Erftstadt / Deutschland) nicht über die Reparatur-Kits, also kaufte ich einen neuen Master-und Slave-Zylinder nur
zwei Tage vor der Veranstaltung.
Der Nehmerzylinder ich gekauft wurde "Made in England", aber die neuen Hauptbremszylinder war ein
"Authentische Reproduktion" aus dem "Golden Classics" Linie "Made in China". Ich wusste nicht wie der Klang
dieses, aber es war entweder das, oder meinen alten Zylinder zu tun hatte. Nach kurzem Zögern habe ich beschlossen,
die neuen Teile. Die Fähre war für den nächsten Tag gebucht. Also installierte ich die neue Kupplung Master, Slave
und der transparenten Kunststoffrohr zwischen den beiden, die gelogen hatte um in meiner Garage für ein
Anzahl der Jahre, wurde aber dennoch neu. Jetzt war die Gelegenheit, es zu passen. Ich blutete der Kupplung und
Alles schien in Ordnung zu sein. Da alle Teile waren ganz neu, habe ich nicht die alten als Ersatzteile. Das
war ein großer Fehler. Ich hätte es besser wissen müssen.
Das erste Anzeichen, dass etwas nicht stimmte kam, als ich das Auto fuhr aus der Garage am nächsten Tag.
Die Kupplung kaum gelöst. Aber es war nur möglich, Zahnräder ändern und ich glaube nicht zu viel
zu erfahren. Immerhin hatte ich allein beim Entlüften der Kupplung am Vortag mit einem Besenstiel worden
wegen des Mangels an einen Helfer (ich habe keine "EasyBleed" oder ähnliches). Ich dachte, es könnte noch etwas Luft in sein
das System. Also meine Tochter Sharon und mich auf den Weg nach Calais.
Das ist etwas schwerer als ein paar Luftblasen wurde übel wurde deutlich, als wir erreicht
Brüssel. Bis dorthin hatte ich nicht wirklich die Kupplung sehr viel verwendet Wechsel zwischen oben und O / D top
die ganze Zeit. Die Ringstraße rund um Brüssel wurde wie üblich überlastet, und ich fand mich mit wenig
Kuppeln. Nach 4 bis 5 mal "Pumpen" des Pedals, ich könnte einfach Gangwechsel. Wir haben es zu einer
Service-Station, wo ich die Kupplung entlüftet, diesmal mit Sharon zu helfen. Danach fuhren wir zum
Fähre, obwohl die Kupplung war eindeutig nicht wieder.
Wir waren auf dem Weg nach Gillian und Michael Helm, der uns freundlicherweise eingeladen hatten, die Nacht verbringen ihre
Haus. Der Dartford Crossing der M25 war die nächste Hürde. Wie wir es geschafft, sich durch
dort ohne Kupplung, weiß ich nicht. Aber wir konnten unser Ziel, spät, aber in einem Stück ankommen.
Am Freitagmorgen Mike und ich nahm den Kupplungshydraulik auseinander. Wir konnten keine Schuld,
abgesehen von einem "ziemlich locker", wo die Gewerkschaft Kunststoffschlauch verbindet das starre Rohr. Nach dem Anziehen dass
Gewerkschaft war alles wieder zusammen setzen. Wir bluteten die Kupplung und alles schien gut zu funktionieren.
Am Nachmittag fuhr das Auto Sharon den "Pflug". Wir haben fast verpasst den Start, weil ein anderer
fast vergessene Problem aufgetaucht: beim Einschalten der Zündung kein Licht kam und der Kraftstoff
Pumpe schwieg. Dieser hatte zuvor passiert und wurde von mir auf eine fehlerhafte Zündung zurückgeführt. Ich
bestellt hatte und erhielt ein neues, hatte aber nicht die Zeit gefunden, um es (ich schätze, ich war zu beschäftigt installieren
Ändern Kupplung Zylinder). Anyway: Ich wusste, was es war, bekam das Reserverad im Kofferraum, und durch Klopfen
am Schalter ein bisschen das Auto kam ins Leben. Wir waren weg!
An unserem ersten Benzin stoppen, noch bevor die erste Kontrolle Anschlag am Blyth Dienste trat die Problem.
Diesmal keine Menge klopfen würde helfen. Stattdessen habe ich mir die Finger verbrannt an der jetzt sehr heiß
Zündschloss. Um den Schalter aus Sie einen sehr kurzen und sehr kleinen Kreuzschlitzschraubendreher benötigen,
die hatte ich bequem zu Hause gelassen. Also ich heiße das Auto verkabelt, das Gefühl ein bisschen wie James Dean, und aus
Wir waren die erste Kontrolle Anschlag am Blyth Dienstleistungen. Dort habe ich geborgt einem geeigneten Schraubendreher aus
Andy Flexney und ersetzt den Zündschlüssel. Das war ein Problem gelöst.
Leaving Blyth Tankstelle die Kupplung Problem wieder geschehen. Ich konnte es nicht glauben. Um eine lange
Kurzum: wir soldiered auf bis zu 40 Meilen südlich von Edinburgh, mit zahlreichen Blutungen versucht.
Die Flüssigkeit kommt aus der Entlüftungsschraube sah ein bisschen wie Spül-Schaum. Es bestand aus kleinen
Luftblasen, nicht was Sie in der Regel sehen, wenn Blutungen Bremsen oder Kupplung. Aber das System zu sein schien
luftdicht: Wo haben alle, dass die Luft her? Unser Auto, mit Haube und Sharon und mich versucht,
bekommen einen gewissen Druck in die Kupplungshydraulik muss ein vertrauter Anblick auf der anderen Marktteilnehmer gewesen.
Bleeding häuften sich, bis wir an der Kupplung, wenn wir zu einem Anschlag kam bluten musste. Alle
erzielten wir durch Blutungen war gerade genug Druck in der Kupplung in den ersten Gang einmal und Einstellung engagieren
wieder ab. Danach war es ein "kuppeln Wandel" in den dritten, und die Daumen, dass es eine faire
Entfernung zum nächsten Stillstand. Es war klar, dass wir nicht zu den Lauf davon abgeschlossen. Wir
noch 40 Meilen bis zur zweiten Kontrolle Anschlag am Flughafen Edinburgh gehen, wurden aber bereits zwei
Stunden verspätet. Es war gegen ein Uhr in der Nacht, dass ich für unser Team den Ruhestand entschieden.
Sharon war bitter enttäuscht. Sie war gespannt auf die Fahrt durch Schottland, die
landschaftlich schönsten Teil der Strecke. Sie ist nie in die Highlands, aber es gab nichts was ich tun konnte
zu erfahren. Was waren unsere Möglichkeiten? Wir könnten versuchen, sie nach Edinburgh zu machen, eine Garage und haben
das Auto repariert. Aber bis wir eine gefunden und die notwendigen Ersatzteile (ich hatte noch keine Ahnung, was sie
wurden) die RBRR würde fast sicher haben uns verabschiedet auf dem Weg von Süden, mit uns keine Chance
aufholen. Wir konnten alles über die RBRR vergessen und haben ein paar Tage in Edinburgh. Aber das war
nicht, was wir über kam. Nach Abwägung unserer Möglichkeiten habe ich beschlossen, Andy's Geduld auf die Probe indem man versucht,
Antrieb der 160 Meilen oder so nach Süden bis Dewsbury.
Making es Dewsbury war nur möglich, weil die Straße in dieser Zeit der Nacht ist ziemlich leer, und
weil die 6-Zylinder-Motor hat ein Drehmoment von Taschen zu ziehen sogar aus Schrittgeschwindigkeit im 4. Gang. Nach einer
ereignisreichen Fahrt mit viel mehr Blutungen und andere Missgeschicke wir bei Andy's Platz angekommen um 6:45
Uhr. Ich wollte, dass wir für eine Stunde oder so im Auto schlafen, bis wir aufwachen Andy und Jutta zu einem
mehr zumutbar Stunde, aber Sharon war für einige Zivilisation verzweifelt, und zu Andy's und Jutta's
Kredit muß gesagt werden, dass sie nur leicht irritiert wurden von uns dreht sich in der Mitte der sein
Nacht.
Es gibt eine Zweigniederlassung Moss in Bradford, etwa 12 Meilen von Andy's. Weil ich noch nicht wusste, was
falsch war ich entschlossen, das Ganze wieder zu ersetzen: Master, Slave und Rohr. Moss hatte der Sklave
Zylinder und das Kunststoffrohr, aber keine Hauptbremszylinder. Nach Anhörung meiner Zwangslage, die Moss
Verkäufer telefonierte herum und fand einen gebrauchten Hauptbremszylinder bei einer Kfz-Werkstatt in der Nähe. Wenn wir
dort oben gedreht, der Hauptbremszylinder war perlgestrahlt um es glänzend (glänzende Dinge für einen Verkauf
viel Geld). Das einzige Problem war: Die Bohrung wurde perlgestrahlt so gut und wurde so grob in
der Prozess, dass ich bezweifelte die Dichtungen halten würde die Flüssigkeit.
Weiter ging es mit Paul Derbyshire, ob der Hauptbremszylinder aus seinem Junggesellenabschied oder seine Spitfire
waren die gleichen wie die auf der TR5, sie waren es nicht. Aber Paul fing an, Speck butties, so dass die
Umleitung hat sich gelohnt. Nächster Anlaufhafen war Andy Heely. Wenn jemand bringen könnte die Bohrung wieder
in Form war es ihm. Andy und sein Sohn Ian kam Paul's Haus mit den notwendigen Werkzeugen und
geschliffene den Zylinder, während Paul belieferte eine endlose Kette von Speck butties. Alles in allem,
Dewsbury ist ein handliches Ort zu brechen. Sehr zu empfehlen! Sie sollten versuchen, es beim nächsten Mal sind Sie
in der Gegend ....
Als wir zurückkamen hatte ich alle Bits, um die Reparatur abzuschließen. Ich nahm alles wieder auseinander (für die dritte
Mal in ebenso vielen Tagen) und bei der Ersetzung des Kunststoffrohr wurde klar, dass es die Wurzel der war
Problem. Es war die falsche Art von Abfackeln an einem Ende (wo sie mit dem starren Rohr verbunden ist). Es war die
Gewerkschaft, dass Mike und ich gefunden hatte, ein wenig locker, aber nicht auseinander genommen. Nach der Feststellung der Fehler, den ich
beschlossen, alles wieder zusammen setzen, mit Hilfe der Geber-und Nehmerzylinder ich mitgebracht hatte,
Deutschland. Immerhin: diese waren neu. Während Blutungen der Kupplung Andy und ich wunderte mich über ein
Unregelmäßigkeit: Es dauerte ungefähr 10 Schläge Pumpen für die Kupplung zu fühlen. Aber danach war es ok.
Andy war nicht damit zufrieden, aber wir es dabei bewenden lassen, und ich ging zu Bett, um sich über etwas zu schlafen. Ich hatte
angetrieben durch die Nacht zu Dewsbury und war jetzt fast 36 Stunden ohne Schlaf überhaupt. Nach 2
Stunden im Bett Andy weckte mich, und gemeinsam fuhren wir nach der Kontrolle Haltestelle "Lancaster Dienstleistungen", wo
Andy war Marschall. Dort haben wir wieder trat der RBRR. Wir hatten 5 Stationen verpasst.
Das sollte das Ende der Geschichte sein, aber es gibt noch mehr. Während der Fahrt durch Wales im
Mitten in der Nacht verloren wir alle Kupplungsdruck. Again! Es schien jemand irgendwo sagen wollte
mir etwas. Aber diesmal war die Diagnose einfach: Der neue Master-Zylinder "stolz in Made
China "war defekt: beim Drücken des Kupplungspedals die Flüssigkeit zurück in das Reservoir gepumpt. Aber
jetzt habe ich trug einen Ersatz, nämlich die Verwendung Hauptbremszylinder wir zuvor aufgebaut. Bevor ich konnte
selbst zu verändern beginnen die Zylinder eine andere Crew angehalten und geholfen. Sie hatten eine sehr nützliche hell
Licht und alle Werkzeuge, die Sie sich wünschen. Ich weiß nicht, ihren Namen, aber einer wird dann auf das Bild
Sharon nahm. Vielen Dank, Jungs, eure Hilfe wurde sehr geschätzt. Und das war
schließlich das Ende der Kupplung Ärger. Durch die Änderung drei Punkte gegen neue Marke ("... werden auf
der sicheren Seite ...") Ich hatte unwissentlich geschafft, zwei Fehler in das System bringen. Bugger (oder zumindest
Mir wurde gesagt, das ist der Fachausdruck)!
Alles war von dort auf glatten? Ahhh ... Nein! Bei "Badgers Hold" Ich bemerkte, dass die Kraftstoffpumpe lief
erraticly, so wie wenn Überhitzung. In Pimperne Ich habe versucht, einen Ersatz-Pumpe zu finden: für alle Fälle. Einer der
Teilnehmer schaute mich verdutzt und sagte: ". Immer wenn ich dich sehe, du scheinst abgebaut haben"
Nun, ich danke Ihnen sehr für diesen Vertrauensbeweis. Ich fühlte mich viel besser.
Trotzdem: ein paar Meilen von Pimperne der Motor gestoppt. Es war nicht die Benzinpumpe, sondern der Brennstoff
Filter. Diese hatte ich etwa 8 Wochen zuvor erneuert. Wir leerten das Boot auf dem Bürgersteig, und ich
gelungen, durch den Filter, der schien es klar zu blasen. Wir gingen weiter, aber ich wusste, das Problem
würde wiederkehren. Aber es war eine Chance, die wir in der Lage sein könnte als Erster durchs Ziel. Nun, es war nicht sein: auf der
Weg zurück zum "Pflug" mit 50 Meilen zu gehen waren wir nach dem SatNav Fahren. Die SatNav
führte uns über die M40. Traffic war schwer, dann gestoppt, und wieder der Motor starb auf uns. Wir waren in
auf der mittleren Spur, sondern ein schnelles Denken LKW-Fahrer hat uns genug Platz, um das Auto auf der Festplatte schieben
Schulter.
Wieder haben wir das Boot (diesmal auf dem Standstreifen) entleert, aber es war unmöglich, die klar
Obstruktion durch Ausblasen des Filters. Zu den Kleinigkeiten trage ich einen Meter von der Kraftstoffleitung.
Der Filter wurde umgangen und ein direktes Feedback aus dem Tank der Pumpe installiert. Nach 20 Minuten haben wir
wurden wieder rollen, machte es den "Pflug" und mindestens beendete den Lauf.
Zu Hause schaute ich die beanstandeten Filter Nummer im Internet. Es stellte sich heraus, eine "CAV" Diesel werden
Filter. Diesel-Filter anscheinend in Benzin anschwellen, bis sie blockiert sind. Ein weiterer Teil kaufte ich
insbesondere für den Lauf von einem seriösen Triumph Ersatzteile-Spezialist. Eine weitere Aufschlüsselung ....
Es gibt nicht viel passiert danach mit der möglichen Ausnahme von mir zu vergessen, "Pay and
Anzeige "in Dover, die in einer festen Bußgeldbescheid (25 Pfund) geführt. Und zu Hause, wenn ich
aufgewickelt das Fenster geschlossen und die Autotür Griff der inneren Klappe fiel von. Anders als das hatten wir
eine sehr schöne Wochenende! Nochmals vielen Dank an Mike, Andy, Paul und Andy und Ian Heely. Und der
Natürlich ein großes Dankeschön an die Crew, die uns Unter den Hauptbremszylinder geholfen. Und für alle gut
Samariter: siehe mich bei der jährlichen Abendessen für ein paar Pints.
BTW: Das Auto ist im täglichen Gebrauch wieder und läuft wie am Schnürchen. Was habe ich gelernt, aus der
Katastrophe? Wie das alte Sprichwort: "Never touch a running system!" Das nächste Mal werde ich nicht ausgeben
endlosen Stunden der Vorbereitung des Autos. Das nächste Mal werde ich werfen, was ich denke, ich werde zu müssen
in den Kofferraum, prüfen Wasser und Öl und ging los. Das Endergebnis könnte nicht schlimmer sein als das, was wir
erlebt am RBRR.


Grüße... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von doktorschlosser »

Aua
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von sixpack »

:)
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#8

Beitrag von Willi »

Au Mann, da war ich dabei? Toll! Wenn Du das jetzt mit Babelfisch wieder ins Englische übersetzt kommt wahrscheinlich ein Bericht über den Wilden Westen heraus ;D .

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#9

Beitrag von Willi »

@ nobert1949

ich habe den Bericht wie gesagt für die Zeitung "Club Torque" des "Club Triumph" geschrieben. Ihn zu übersetzen ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit, sorry. Ich dachte das wäre die beste Möglichkeit, die Geschichte nicht noch ein paar dutzendmal erzählen zu müssen. Wenn es Dich interessiert: vielleicht kennst Du jemanden, der sie Dir überstzt.

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
voltri
Profi
Profi
Beiträge: 1398
Registriert: 31.07.2006, 23:00
Wohnort: Buxtehude.............TR4
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von voltri »

Well William,

haste the parts with nothing happens, they are not here anything.

"Golden Classics" line of products require special attention:

1. When ordering, inquire whether GC and reject it if necessary.
2. If still some time into the house, open the box, bag and look back (... does not fit ...)
3. Elsewhere order and continue as above. If only the part in a bag that looks similar to the GC damn that return (... does not fit ...)
4. looking at the desperation advice and assistance on TR-freun.de.


:D :D :D

Rolf
Benutzeravatar
voltri
Profi
Profi
Beiträge: 1398
Registriert: 31.07.2006, 23:00
Wohnort: Buxtehude.............TR4
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von voltri »

... sagen wollte ich Dir folgendes:

Nun William,

Hast die Teile mit nichts passiert, sind sie nicht hier nichts.

"Golden Classics" Reihe von Produkten erfordern besondere Aufmerksamkeit:

1. Bei der Bestellung fragen, ob GC und lehnen Sie ihn gegebenenfalls.
2. Wenn noch etwas Zeit ins Haus, öffnen Sie die Box, Tasche und blicken (... nicht passt ...)
3. Anderswo Ordnung und weiter wie oben. Wenn nur der Teil in einer Tasche, die ähnlich der GC verdammt, dass die Rückkehr aussieht (... nicht passt ...)
4. Blick auf die Verzweiflung Beratung und Unterstützung bei TR-freun.de.

:D :D :D

Rolf
Benutzeravatar
Gerhard
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 50
Registriert: 25.10.2005, 23:00
Wohnort: 59174 Kamen
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Gerhard »

Es gibt aber auch Erfolgsmeldungen.
Ich habe mit meiner Tochter Marlene den
Round Brittain Reliability Run 2010 ohne
Probleme absolviert. Der TR 6 lief wie ein
Uhrwerk und das Team hat auch super funktioniert.

2000 Meilen in rund 48 Stunden sind sind schon
eine knalharte Nummer. Für Mensch und Maschine.
Round Brittain. Von London bis John O`Groats in
Schottland und über Lands End in Wales wieder nach
London mit 16 Kontrollstopps. Einfach geil.

Sicher, bevor es losging haben wir zwar schon
4 mal (!!!!) den gleichen Reifen wechseln müssen und
sind schließlich die gesamte Strecke mit drei 195/65 und
einem 165er gefahren. Aber es gibt Schlimmers. Wir haben
die kleinen Dramen von Sharon und Willi hautnah mitbekommen,
da wir immer SMS-Kontakt hatten. Wir sind dann am Ende
einen Teil des Runs gemeinsam gefahren.

Willi, manch anderer hätte in Eurer Situation
nervös mit dem Reservekanister und einem
Feuerzeug rumgespielt. Aber Ihr habt nicht
aufgegeben. Das ist Abenteuergeist.
Wir sind beim nächsten mal wieder dabei, oder?

:rally:
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#13

Beitrag von Willi »

Gerhard,

das "Enrty Form" für den 10CR 2011 steht seit heute auf der Webseite des CT. Meins ist schon weg....

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Gerhard
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 50
Registriert: 25.10.2005, 23:00
Wohnort: 59174 Kamen
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Gerhard »

Meins auch ....................... :D
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#15

Beitrag von DietmarA »

Hi Willi,
zum Glück ging es Dir ja nicht wirklich so wie in einer Stelle der Übersetzung "mit zahlreichen Blutungen".
Aber Kompliment für soviel Nervenstärke.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“