Seite 1 von 1

TR4 V8

Verfasst: 27.06.2010, 12:01
von Carlo

Verfasst: 27.06.2010, 18:20
von randy-andy
Der wurde schon ein paar Mal bei eBay und Co. inseriert. Toter Vogel ohne Chance, schade um das Original.

Wer V8 will muss einfach Original kaufen. Eigentlich sollte man über solche Themen wie TR4 mit V8 gar nicht diskutieren.

Gruß
Andreas

Verfasst: 28.06.2010, 10:39
von HolgerS
Sehe ich das richtig, dass es wirklich einen Deutschen gibt, der diesen Schund aus San Francisco gekauft und nach D importiert hat und es jetzt wagt, das Teil öffentlich anzubieten? Da muss ich mich als Deutscher ja wirklich schämen und kann nicht mehr auf Geschmacksverirrungen der Amerikaner (Vorbesitzer) verweisen..... :kotz:

Verfasst: 18.10.2011, 17:21
von TR4A-V8
also ich finde meinen TR4A mit V8 supercool. Er macht irre Spaß zu fahren und hat nen duften Sound.

Er ist zwar nicht mehr Original, doch das englishe Roadsterfeeling habe ich allemal.

Leider getraue ich mich allerdings nicht zum TÜV zu fahren, sondern düse nur mit Kurzzeitkennzeichen umher.

Hat jemand einen Tipp, ob ich mit dem Umbau H-Kennzeichen oder TÜV bekommen kann?

viele Grüße an alle TR-Fahrer

Verfasst: 18.10.2011, 17:36
von haradel
Toller Witz, das mit dem H-Kennzeichen :klatsch:
Schau mal in den Katalog, was da gefordert wird im Zusammenhang mit Originalität usw.
Ich denke, H-Kennzeichen ist weit außerhalb des Erreichbaren.

Und eine Zulassung mit TÜV dürfte wohl an den fehlenden Datenblättern und Gutachten scheitern.

Verfasst: 18.10.2011, 18:34
von Dirk
Hi TR4A-V8,

erstmal willkommen mutiger Namenloser.
Falls Du wirklich der Besitzer bist, Respekt das Du Dich hier Outest.

Ich finde ja Hauptsache anders auch ganz gut, aber Dein TR wäre auch mir zuviel "Anders".

Genau dass wird es Dir unmöglich machen dem Teil ein H-Kennzeichen zu verpassen.

Selbst wenn Dein TR rein optisch dem original entspräche würdest Du mit V8 auch kein H-Kennzeichen bekommen. Wenn das klappen würde hätten das evtl. schon andere gemacht. Also viel Spaß damit, fahr damit auf ein TR Treffen und geniese den Spot. ....Hauptsache anders...
:)
Ansonsten Alternativ schließe ich mich Ovi-wan an..... :klatsch:

Hahhhh aus HP...bei mir um die Ecke, und auch noch HP-074,
ich fahr MA-075......Sachen gibt es....

Verfasst: 18.10.2011, 19:13
von TR155PS
Was soll's. Nur keine Hetze, ihm gefällts.

Der eine baut sich einen Ölkühler ein, der andere eine 123USB und wieder ein anderer einen V8.
Wo liegen die Grenzen, wer hat sie gesetzt?

Schöne Grüße,

Stefan

Verfasst: 18.10.2011, 20:32
von mn-nl
Wilkommen hier!

Fuer eine Zulassung wuerde es nur den grossen Umbogen ueber die UK geben? Da wird ggf eine Zulassung erstellt, der spaeter auf Grund der EU Reglung auch in DE anerkannt werden muss?

Ist allerdings Kostenspielig denke ich mal und eine H-Zulassung ist erst recht nicht drin :giveup

(hab keine Erfahrung ueber diesen Umweg, wird aber auch bei Kitcars gerne gemacht. Google bringt vielleicht Auskuenft?)

Ansonnsten: viel Spass, es ist deinen Wagen also soll's dir gefallen :drive: !

Viele Gruesse, Marc

Verfasst: 18.10.2011, 20:41
von fignon83
Also ich finde die Karre auch irgendwie schräg und krass. Das Ding hier in Köln und Karneval wäre unschlagbar.
ok, auch beim Christopher-Street-day, plüschige Innere kommt doch super hipp rüber. Lass dich nicht verunsichern.
Adios
Carsten

Verfasst: 18.10.2011, 21:48
von TR7Heinz
Aber Jungs was habt Ihr nur? War letztens bei BMW im FIZ und da lagen die Pläne für den neuen TR9 - und was soll ich sagen, das isser der Prototyp! Die sagten es haben sich zuviele über die 7er und 8er aufgeregt und damit wollen sie die Traditionalisten versöhnen. 8O :) :P:baeh: :heilig:

Verfasst: 19.10.2011, 07:07
von crislor
Ja Heinz, dann können wir ja bald hochoffiziell auf neue "Triumph-Austauchmotoren" aus Bayern zurückgreifen ;D ;D ;D

Verfasst: 19.10.2011, 08:08
von TR7Heinz
Stimmt! :klatsch:
Und die Hutfraktion kann sich endlich 10 Zylinder in den Schrank legen der schön mit Samt und Plüsch ausgelegt ist. ;D