Um das Kühlsystem als Ursache für die Überhitzung des TR3A- Motors ausschließen zu können, habe ich nun das Themostat ausgebaut.
(Mein Originalbeitrag hierzu ist im Vergaserforum zu finden: "SU H4 Vergaser auf TR3A - Temperaturprobleme ??")
Anscheinend ist doch nicht das originale Thermostat eingebaut.
Eingebaut war bei mir:
SMITHS X85025/86
86° / 187 F
Der Wagen wird in Zukunft fast ausschließlich im Stadtverkehl betrieben.
Welches Thermostat soll ich nun wählen? Ein original Bellows (74° oder 86°) oder eine modernere Version?
Da ich noch andere Teile benötige, möchte ich bei Limora bestellen - gibts da ein empfehlenswertes Thermostat?
https://www.limora.com/index/lang-1/lkz ... rtikal.tpl
Billiges Thermostat: (Art.Nr. 1430, 1061)
Teures Bellows: (Art.Nr. 289354, 289353)
Danke schon mal für Eure schnelle Rückmeldung!
mfG Andreas
TR3A- Welches Thermostat ist geeignet?
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