Austro CLASSIC

Modellautos, Literatur, Bücher, Filme, Bilder, Plakate...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Carlo
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 162
Registriert: 15.05.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Austro CLASSIC

#1

Beitrag von Carlo »

Habe letzte Woche im REAL Markt ne Austro CLASSIC ergattert. Die Titelstory befasst sich mit den Triumph Roadstern der TR Serie. Toller ausführlicher Bericht. Heute habe ich ihn auch online gefunden, jedenfalls Auszüge: https://www.austroclassic.at/index.php? ... &Itemid=46
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von mbrommer »

Hallo Carlo,
das war ein 20seitiger Bericht über die TR's anläßlich des 20jährigen bestehen des TR-Register Austria. Vom Tr2 bis Tr8 samt Sondermodellen - gute Story mit vielen, schönen Fotos..
Liebe Grüße,
Martin
Antworten

Zurück zu „Mobilia“