Betrug bei ebay

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Pit
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 138
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Mettlach
Kontaktdaten:

Betrug bei ebay

#1

Beitrag von Pit »

Das solltet Ihr mal lesen.
https://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/b ... rug-5.html
LG Peter
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TR6Chris »

Hallo Peter,

danke für den Hinweis.

In Zukunft nur noch per Sofort-Kauf bzw. mit Mindest-Gebot. :!:


Gruß
Chris
Benutzeravatar
roulli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 749
Registriert: 06.07.2006, 23:00
Wohnort: Luxemburg /Ospern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von roulli »

mir wird schlecht, wenn ich so eine Skrupeollosigkeit sehe. Wie im wilden Westen...





Patrick
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#4

Beitrag von Eckhard »

@ Patrick

Nicht wie im wilden Westen. Es IST der wilde Westen :boese:

Hatte gerade selbst eine ebay- Betrugssache am laufen

Mein Geld habe ich komplett wieder bekommen, aber die Anwalts und Gerichtskosten bleiben an mir hängen. So um die 300 Teuro

Die sogenannte Rechtschutzversicherung legt sich quer da es sich um einen Vergleich handelt
Die Sache zieht sich nun fast ein Jahr hin. Toll
Eine unendliche Geschichte die hier in Kurzform wiedergegeben wird

Gruß

Eckhard
Zuletzt geändert von Eckhard am 24.12.2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4682
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von darock »

ich bin jetzt definitiv nicht ausländerfeindlich oder so aber warum werden menschen mit migrationshintergrund welche MEHRFACH mit dem gesetz in konflikt geraten nicht einfach abgeschoben?

ich habe jetzt die story gelesen und bin schockiert ... die wurden von der polizei frei gelassen :kopfklatsch

ich hätte die gleich in den ersten alten bahnwagon den ich finden kann eingeschweisst und dort hin geschippt wo sie her kamen, dort abgekoppelt und stehen gelassen ... evtl noch eine feile hinein gelegt damit sie sich "daheim" befreien können ...

dafür habe ich echt kein verständnis ...

bernhard
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#6

Beitrag von Eckhard »

Zu ebay habe noch eine unangenehme Geschichte

Vor ca. 2 Jahren habe ich ein Inverter Schweißgerät gekauft, bezahlt und das wars dann :laughing: :laughing: :laughing:

Der Betrüger hatte 37 !!! Personen abgezockt. Die Obrigkeit hatte den Fall eingestellt da die Bezahlung auf ein anderes Konto als dem des Verkäufers erfolgte und dem Verkäufer nichts nachgewiesen werden konnte. Das verstehe wer will. Ich auf jeden Fall nicht

Die Staatsanwaltschaft in Bremen ist/war wohl überfordert mit einem ??? Mann. Ich vermute dass es sich um eine ganze Bande handelte


Jetzt reichts aber. Es ist heilig Abend und da gilt es an schöneres zu denken

Eckhard
Benutzeravatar
roulli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 749
Registriert: 06.07.2006, 23:00
Wohnort: Luxemburg /Ospern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von roulli »

Eckhard hat geschrieben:

Jetzt reichts aber. Es ist heilig Abend und da gilt es an schöneres zu denken

Eckhard

Richtich!
Jetzt geht's an's Dessert

Lecker Weihnachten...
Patrick
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“