Warum kann ich keine Anzeige mehr aufgeben?

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Warum kann ich keine Anzeige mehr aufgeben?

#1

Beitrag von tr_tom »

Hallo,

ich versuche nun schon mehrfach, eine Anzeige aufzugeben, um Sitze zu verkaufen.

Ich erhalte keine Fehlermeldung und trotzdem erscheint die Anzeige nicht.

Was sind die Mindestangaben und was sollte man evtl. vermeiden (Link, Foto etc.)?

Hilfe !

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo,

ich habe es nun selbst herausgefunden:

Das einfache Anführungszeichen (mit Shift über dem Doppelkreuz #) ist unbedingt zu vermeiden !

Ferner kann man nur das erste Mal ein Foto anhängen. Bei späteren Änderungen erfolgt bei mir immer eine Fehlermeldung (Bildfehler) und dann muß man das Bild löschen.

Abhilfe ist hier, die ganze Anzeige zu löschen und neu einzugeben (mit Bild).

Auch kann man später den Anziegen-Zeitraum nicht mehr ändern. Abhilfe hier, abwarten bis es abgelaufen ist oder löschen und neu eingeben.

Vielleicht hilft es auch noch Anderen.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“