Seite 1 von 1

TR 6 aus dem wilden Süden

Verfasst: 23.09.2009, 18:05
von Linus
Hallo zusammmen,
hier meine kurze Vorstellung

Name Matthias Hadamek
Ort 73240 Wendlingen
Alter 44


Fahrzeug TR 6 USA Version mehr oder weniger restauriert, ist leider wie so oft ein Zeitproblem. Bilder kommen noch.

Die besten Grüße an alle

Matthias

Verfasst: 23.09.2009, 18:36
von Gyula
Hi!

Na dann, willkommen bei uns....... :blumen

Und wie ist der Staus von deinem TR.....

Gyula

Verfasst: 23.09.2009, 18:43
von tr-26h
Hallo Matthias,
herzlich willkommen bei den Tr-freunden.

Andreas

Verfasst: 23.09.2009, 18:56
von Ulrich
Hallo Matthias,

willkommen bei den Sch'tis *)... ääh bei den TR-Freunden.

Gruß aus Uhingen-Holzhausen
Ulrich

*) den konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem ich den Film im letzten Dezember im Kino sah, konnte ich den Verkauf der DVD, die in dieser Woche erschien, nicht mehr abwarten.

Hier ein Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QOqcqEu2Qrs

Verfasst: 23.09.2009, 19:32
von tr-six
ob den wohl viele kennen??? hab ihn im letzten herbst gesehen und hab mich gekugelt. die deutsche version hätte ich dir schon anfang des jahres geben können und inzwischen auch die französiche - haben freunde mir gebrannt. beide einfach toll. bonsoir biloute
grüssle von den fildern
wolfgang

Verfasst: 24.09.2009, 08:39
von TR7Heinz
Ulrich hat geschrieben:Hallo Matthias,

willkommen bei den Sch'tis *)... ääh bei den TR-Freunden.

Gruß aus Uhingen-Holzhausen
Ulrich

*) den konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem ich den Film im letzten Dezember im Kino sah, konnte ich den Verkauf der DVD, die in dieser Woche erschien, nicht mehr abwarten.

Hier ein Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QOqcqEu2Qrs
Mann Ulrich, der Film ist der Hammer, da machst Dir das Höschen nass vor lachen! ;D ;D

Verfasst: 24.09.2009, 09:45
von BayernTR7
willkommen bei den Sch'tis *)... ääh bei den TR-Freunden.
Hallo Ulrich,
richtig gut ist der Film eigentlich erst im französischen Original (noch dazu wenn man frankophil ist).

Bekam die CD schon vor einiger Zeit. Momentan wandert sie durch die Familie.

Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter