Kann irgendjemand Fotos einstellen, die die Originalinstallation von EGR und Anti-Run-On-Valve im späten TR6 zeigen? Nicht dass ich mich auf solch ein Abenteuer einlassen möchte, aber ich habe heute einen (möglicherweise) vollständigen Satz dieser Ausrüstung bekommen. Und da ich das passende Auto dazu habe, interessiert mich schon wo die mal gesessen haben.
Wofür zur Hölle war die Luftpumpe (nein, keine Fahrradpumpe!!) ? Hat die das Vakuum für das System erzeugt?
Wo saß der EGR Service Counter? Und welchen Zweck hat das Röhrchen das quer durch alle Anschlüsse des Abgaskrümmers verläuft?
Leider endet die Literatur die ich besitze meist deutlich vor 1975. Im Owners-Handbook ist auch nur ein Schema drin.
Gibt es überhaupt noch jemanden der so was im Auto drin hat?
Wie ich in einem anderen Thread lese, sind die PI-Fahrer zur Zeit permanent gelangweilt, weil sie nicht mehr schrauben müssen und keine Probleme haben. Wäre so ein System nicht eine tolle Herausforderung? Klar dass geht natürlich nur wenn Ihr auf Vergaser umstellt
![auslachen :laughing:](./images/smilies/auslach.gif)
Gruß
Jürgen