Rubrik Fahrzeugangebote?

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1394
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Rubrik Fahrzeugangebote?

#1

Beitrag von wie »

Nachdem es die begrüßenswerte neue Rubrik der Kurzvorstellungen gibt, möchte ich mal noch eine anregen (es war auch glaube ich an anderer Stelle schon mal die Rede davon). Schön fände ich es, wenn es eine Stelle gäbe, in der sich die diversen Fahrzeugangebote im Netz diskutieren liessen.

Wenn das ein oder andere zum Verkauf stehende Vehikel hier eh schon bekannt ist, könnte das dem geneigten Interessenten entweder einen Weg ersparen, oder erst recht schlaflose Nächte bereiten. :D

Was meint Ihr?

Gruß
Achim
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von mbrommer »

hi achim,
gute idee - spontan fiel mir der tr-opel aus der bucht ein ;D ;D ;D
aber es gibt ja auch gottseidank ernsthaftere angebote !
liebe grüße,
martin
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Brauchen wir das wirklich, oder geht das auch in "Dies und Das"?

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#4

Beitrag von kawedo »

Lieber Achim,
ich muss unserem Kater diesmal Recht geben :genau:

In den vergangenen Wochen wurden alle Fahrzeug-Anfragen schnell und umfasend beantwortet. Viel besser als jeder statischer Thread in einer Spezial-Rubrik.

Gruß
CharlyW
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“