Wo war die Seite????

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8499
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal
Kontaktdaten:

Wo war die Seite????

#1

Beitrag von MadMarx »

verblüffend - ich bin mehrere tage nicht auf diese seite gelangt....erst, als ich eine unterseite angewählt habe, konnte ich zugreifen....jednefalls ist die domain: www.tr-freunde.de redirected....das solltet ihr mal kontrollieren.

gruß
chris
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

Hi Chris....

das ist doch die "alte" TR-Freunde-Site. Die ist doch schon lange vom Server genommen worden. Achte mal auf die Schreibweise... :)

Grüße ... Gerhard\sixpack :D
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8499
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von MadMarx »

ich habe mich vertippt.... www.tr-freun.de

wenn man diese direkt aufruft landet man sonstwo
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#4

Beitrag von crislor »

neeee - nicht sonstwo sondern genau hier :genau:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
svenbartak
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 46
Registriert: 29.11.2007, 00:00

Re: Wo war die Seite????

#5

Beitrag von svenbartak »

MadMarx hat geschrieben:verblüffend - ich bin mehrere tage nicht auf diese seite gelangt....erst, als ich eine unterseite angewählt habe, konnte ich zugreifen....jednefalls ist die domain: www.tr-freunde.de redirected....das solltet ihr mal kontrollieren.

gruß
chris
Hallo Chris,

die Domain www.tr-freunde.de ist nicht an unserem Domain-Name-Server registriert und linkt somit auch nicht auf den Inhalt dieser Seite.

Laut WHOIS ist ein Herr Knigge der Inhaber der o.g. Domain.

Hier mal der Auszug:

Code: Alles auswählen

[Holder]
Type: PERSON
Name:  *** Knigge
Organisation: ***
Address: ***
Pcode: ***
City: ***
Country: DE
Changed: 2006-05-16T10:50:31+02:00

[Admin-C]
Type: PERSON
Name:  *** Knigge
Organisation: ***
Address: ***
Pcode: ***
City: ***
Country: DE
Changed: 2006-05-16T10:50:31+02:00
Die mit *** versehenen Einträge habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.

Diese Seite, die TR-Freunde, sind ausschließlich und exklusiv nur über folgende Domains zu erreichen:
Hoffe das klärt die Situation ein wenig auf ...

Gruß Sven
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8499
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von MadMarx »

MadMarx hat geschrieben:ich habe mich vertippt.... www.tr-freun.de

wenn man diese direkt aufruft landet man sonstwo
klicke ich auf den link komme ich immer hier heraus:

undefined
© Copyright 1999-2007
SWsoft, Inc. All rights reserved Discover Virtuozzo,
OS Server Virtualization

Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Plesk

What you can do:

* Using Plesk, you can create domains with web hosting on a single physical server.
* Also you can use Plesk with Virtuozzo and create isolated domains. Using a number of virtual servers with Plesk on a single machine allows for flexible management of your server's resources.

Top News
N Korea 'removes nuclear seals'...BBCMon Sep 22 2008 11:44:15 GMT+0200
Pakistan leaders' 'narrow escape'...BBCMon Sep 22 2008 11:36:58 GMT+0200
Latest Wall Street move marks end of an era...CNNMon Sep 22 2008 11:07:26 GMT+0200
Freezing out Russia may be risky...Los Angeles TimesMon Sep 22 2008 09:35:32 GMT+0200
Aso picked to become new Japan PM...BBCMon Sep 22 2008 08:42:38 GMT+0200
Too many servers? Virtuozzo OS virtualization. Free Trial...SWsoftFri Jul 14 2006 14:00:00 GMT+0200
Refresh List
This page is autogenerated by Plesk™
[Plesk™]
[Virtuozzo™]
svenbartak
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 46
Registriert: 29.11.2007, 00:00

#7

Beitrag von svenbartak »

Hallo,

ich komme zur korrekten Seite.

Schätze Du benutzt den Internet Explorer o. den Firefox, gehe aber eher von dem erst genannten aus.

Versuch mal folgendes.
Auf den o.g. Link gehen und die Seite neu laden mit STRG + F5 !
Wichtig: unbedingt dabei STRG drücken damit der Cache überschrieben wird.
Wenn das nichts nützt leere bitte Deinen Browsercache und öffne die Seite erneut.

Nun sollte es gehen - ein ganz normales Cachingproblem ;)

Gruß Sven
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 697
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Bestätige...

#8

Beitrag von HoffmannJ68 »

Ich kann die Beobachtung bestätigen. Und zwar exakt von letztem Montag bis Freitag bin ich auch immer auf der von MadMarx beschriebenen Plesk Seite gelandet. Dass ich mich mehrfach vertippt habe, kann ausgeschlossen werden. Ich verwendete sowohl IE als auch Firefox von zwei verschiedenen Rechnern, von denen ich normalerweise keine Probleme habe.

Bin von einem Server-Ausfall ausgegangen. Inzwischen ist aber wieder alles normal.

Grüße
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8499
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von MadMarx »

@ sven
hat geholfen :D
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#10

Beitrag von DietmarA »

Ist aber schon komisch, dass das auf einmal so auftritt. Bei mir auf 2 verschiedenen PCs im Firefox.
Möglicherweise ein Fehler durch ein Firefox Update.
Benutzeravatar
roulli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 749
Registriert: 06.07.2006, 23:00
Wohnort: Luxemburg /Ospern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#11

Beitrag von roulli »

Mit Safari funzt es auch nicht mehr.

Patrick
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“