Werkstatthandbuch TR4/TR4a

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
willywerkel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch TR4/TR4a

#1

Beitrag von willywerkel »

Da verkauft doch wirklich jemand bei dem großen Kaufhaus mit E... ein Werkstatthandbuch TR4/TR4a für nicht ganz 200€ :kopfklatsch

Das ist bestimmt eine Ausgabe nur zum Anschauen und angeblich von British Leyland, mit Bindung aus dem Copyshop :kopfklatsch

In dieser Bindung habe ich noch keine Ausgabe gesehen und ich hatte schon einige in der Hand. :genau:

Auch die anderen Angebote zum Thema Triumph sind nicht von schlechten Eltern, was den Preis angeht.

Da muß jeder Blindenhund knurren. :banned:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“