Türfangplatte in der B-Säule

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Türfangplatte in der B-Säule

#1

Beitrag von seidelswalter »

Hallo erst mal! Bei mir ist die Türfangplatte schon sehr verschlissen, ich würde sie gere austauschen. Frage: Wenn ich die drei großen Schrauben löse, fällt dann das Gegenstück mit den Gewinden hinter der B-Säule in den Keller? Oder wird das Gegenstück in einer Art Schiene vielleicht gehalten? Ich denke, viele, die schon vollrest. haben, wissen, was ich meine. Danke für die Antwort. Und wider mehr Sonne!
cu
Walter Seidel
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Pusztablitz »

nee das fällt nicht in den keller
das Blech mit den Gewinden ist in
einer Lasche in der Säule
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“