Vergaser suppt....
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Vergaser suppt....
Wir wollen morgen früh um 3 Uhr ab nach Italien mit TR und Spiti. Leider suppt aber beim vorderen SU-Vergaser (H6) unten der Sprit aus dem Düsenstock. Dichtungen und die meisten Teile sind neu. Nach dem Zerlegen stellte sich heraus, dass die bewegliche Messingstange ganz leichte Riefen aufweist. Führungshülse konnte ich noch ein Neuteil einbauen, aber die Stange habe ich nicht hier und bestellen hilft nicht wirklich bei dem Zeitfenster. Also leicht überpoliert und die neuen Dichtungen mit einer etwas stärkeren Feder in den Sitz gedrückt. Half auch etwas, ist aber noch nicht ganz trocken und angesichts von 3000km in den kommenden zwei Wochen, wo der Sprit direkt über dem Fächerkrümmer leicht aus dem Düsenstock kommt, ist nicht wirklich mein Ding. Hat jemand noch einen guten Tip, wie is das Teil zumindest mal für die 3000km dicht bekomme?
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Hi Holger!
Ich glaube du suchst an der falschen Stelle....!
Bist du sicher, dass der Schwimmer noch dicht ist? wenn er undicht geworden ist, dann steigt das Treibstofniveau in der Schwimmerkammer. Die Folge ist, dass Sprit über dem Niveau des Düsenstockes kommt und dann tropft es unten raus.....
Das gleiche passiert, wenn das Nadelventil in der Schwimmerkammer undicht wird......
Wenn es der Schwimmer ist, kannst due es kleben/ löten. Beim Ventil eventuell polieren.
Gyula
Ich glaube du suchst an der falschen Stelle....!
Bist du sicher, dass der Schwimmer noch dicht ist? wenn er undicht geworden ist, dann steigt das Treibstofniveau in der Schwimmerkammer. Die Folge ist, dass Sprit über dem Niveau des Düsenstockes kommt und dann tropft es unten raus.....
Das gleiche passiert, wenn das Nadelventil in der Schwimmerkammer undicht wird......
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Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
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