Unterschiedliche Bremszangen

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
twisters
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 121
Registriert: 13.08.2006, 23:00
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Unterschiedliche Bremszangen

#1

Beitrag von twisters »

Beim Zerlegen meines 59' TR3A ist mir aufgefallen das vorne zwei unterschiedliche Bremszangen verbaut wurden. Rechts die originale und links eine vom TR4. Bremsen tun beide gleich stark, also der Wagen zieht beim Bremsen nicht auf eine Seite.
Ist das ein Problem oder währe es besser wenn ich die TR4 Bremszange wechseln würde?

Gruss Patric
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Pusztablitz »

Ich würde tauschen ... sicher ist sicher !
Antworten

Zurück zu „Bremsen“