@Ovi-wan

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

@Ovi-wan

#1

Beitrag von Garfield »

Hallo Harry!

Ich wende mich an Dich, da ich Deine Hilfe brauche.

Du hast hier in nahezu 2 Jahren unglaubliches geleistet, mehr als ich je erwartet hätte. Viele Stunden Deiner Freizeit sind in diese Seite gewandert, und der "Lohn" war gelegentlicher Beifall - karg, wenn man so will.

Dennoch bist Du einer derjenigen gewesen, die diese Seite nach dem Wollo-Desaster wieder mit nach oben gebracht haben, eine tragende Säule, ohne die das nicht gelungen wäre. Du hast hier eine Arbeit geleistet, zu der ich und viele andere niemals imstande gewesen wären, noch ich jemals sein werde, denn dieser "Zug" ist für mich abgefahren.

Harry, ich möchte Dich bitten: Komm wieder ins TReamTeam, und hilf uns. Es gibt hier immer noch oder wieder Probleme zu lösen, für die Du der richtige Mann bist.

Wir haben Dir nie die Schlüssel abgenommen, alle (sollten) auch noch ins Schloß passen - du mußt sie nur hineinstecken und herumdrehen.

Es heißt so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten!". Ich möchte es trotzdem versuchen und Dich bitte, hier wieder mit anzupacken. Man wird es nie allen recht machen können, aber wohl doch den meisten hier. Über 1500 TR-Freun.de würden es Dir sicherlich danken.

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#2

Beitrag von Eckhard »

Hallo Harry,
da stehe auch ich voll hinter dem was Peter schreibt

Hast du meine Mail nicht bekommen ??

Gruß

Eckhard
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Forum

#3

Beitrag von Marschall »

Hallo allerseits,
ich bin zwar der absolute Neuling hier - auch im zarten Alter von 58 Jahren. Aber ich habe in dieser kurzen Zeit immens viel gelernt durch die Beiträge im Forum.
Ich weiß zwar nicht, welche Vorgeschichte(n) hier zu Grunde liegen und will es auch gar nicht wissen. Allerdings möchte ich allen, die bisher an "TR-Freun.de" mitgwirkt haben, sagen, dass Ihr hier ganz tolle Arbeit geleistet habt. Macht bitte, bitte weiter so!!!
Wenn ich sehe, dass auch im TR-Register offensichtlich Probleme gewälzt werden, kann ich nur sagen: "Jungs, das ist doch alles Hobby. Folglich kann und muss es doch nur Freude machen."
Bei uns in der Pfalz würden wir jetzt im Dialekt sagen: "Kummt Ihr Buwe, trinke mer änner und vertrachen uns widder."
In diesem Sinne,
Euer "Pälzer" Dieter.
Benutzeravatar
ovi-wan
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#4

Beitrag von ovi-wan »

hallo,
schon wieder danke für die blumen aber ich habe mit dem thema bereits abgeschlossen und die 'schlüssel' schon längst weggeworfen. habe alles gesagt was zu sagen war und dabei bleibt es. für personelle engpässe fallen mir hierzu ein paar ganz spezielle freunde ein, einfach mal anschreiben. und wenn die keine ahnung haben wäre 'einfach mal fresse halten' kein sooo schlechter ratschlag.

gruss,

harry
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“