Wer kennt den Hersteller dieser Hardtops?

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Vitesse
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2007, 23:00
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Wer kennt den Hersteller dieser Hardtops?

#1

Beitrag von Vitesse »

Guten Morgen Jungs,

ich war gearde im Internet unterwegs und habe bei Ebay ein Hardtop für einen TR4, 5 oder 6 gesehen

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0176131892

das von der Machart dem Hardtop entspricht, das wir für unsere Vitesse haben.

https://www.triumph-brochure-page.de/hardtop

Niemand konnte uns bisher sagen, wer der Hersteller war. England vermutet, es muss jemand aus Mainland Europe gewesen sein, da es dort eigentlich nicht bekannt ist. Wir würden es gerne auf unserer Vitesse montieren, schrecken aber noch davor zurück, da die Hechscheibe aus Glas ist und wir, bevor alle Anstrengungen unternommen werden es auf der Vitesse passend zu montieren, wissen möchten, wo wir evtl. eine Ersatzscheibe herbekommen könnten bzw. von welchem Fahrzeug diese genommen wurde. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Heckscheibe extra für die Hardtops angefertigt wurde.

Wer kann helfen?

Gruß
Ulli
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“