TR6 Sitze - Aufpolstern oder Ersatz - Adressen in/um Bonn?

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR4444
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2007, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TR6 Sitze - Aufpolstern oder Ersatz - Adressen in/um Bonn?

#1

Beitrag von TR4444 »

Hallo Freun.de,

ich habe mir einen TR4 zugelegt. Der Wagen ist mit TR6 Sitzen (schwarz-braunes Leder) ausgestattet, die dringend der Aufpolsterung und ggf. eines neuen Bezuges bedürften. Vielleicht sollte man sie auch ersetzen.

Ich suche nun eine Adresse (Sattler?) in Bonn oder Umgebung an die ich mich diesbezüglich wenden kann. Auch an einer Werkstatt, die sich mit britischen Oldies auskennt und Spaß an so einem Auto hätte (Tachowelle ist u.a. defekt) bin ich sehr interessiert.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
runner2650
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2005, 23:00
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Werkstatt

#2

Beitrag von runner2650 »

Kann dir in Köln
British-Car Service
Weißerstraße 143
Köln Rodenkirchen
Tel: 0221-9354822

Robert Möller

ans Herze legen.
Robert ist super nett + kompetent
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“