TR6-Felgenringe

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr4classic
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2007, 23:00
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

TR6-Felgenringe

#1

Beitrag von tr4classic »

Hallo,
ich habe mir für meinen TR4 TR6-Stahlfelgen (5,5 x15) und Edelstahlfelgenringe zugelegt. Nachdem die Reifen auf die Felgen aufgezogen und ausgewuchtet wurden, gibt es jetzt das Problem, dass die Felgenringe nicht vernünftig über die Auswuchtgewichte passen. Lt. Werkstatt gibt es keine Möglichkeit, die Gewichte nur innen anzubringen. Kann mir jemand helfen ?

Rolf
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1180
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#2

Beitrag von Uriah »

Gibt es doch! Ich habe meine Speichenräder "nur" statisch auswuchten lassen. D.h. Die Gewichte werden innen in der Mitte des Felgenbettes aufgeklebt.

Grüße
Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Antworten

Zurück zu „Räder“