Was ist ein TR6 Rahmen wert ?

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Was ist ein TR6 Rahmen wert ?

#1

Beitrag von Eckhard »

Habe einen TR6 Rahmen übrig
Es sind keine Unfallspuren sichtbar. Aber einige wenige Durchrostungen sind vorhanden
Möchte den Rahmen bei ebay einstellen aber nur zu einem Mindestpreis. Es müssen beide Seiten zufrieden sein
Ich weiß das ist eine schwierige Frage ohne den Rahmen gesehen zu haben.
Schreibt einfach eure Meinung
Danke im Voraus

Eckhard
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

Hallo Eckhard,

Anbei:
https://www.rimmerbros.co.uk/pdf/cargraphic.pdf
auf die 2. Seite, gibt's ein paar Beispiele die zum Vergleich dienen koennten. Also je nach Zustand ab etwa 750 Euronen.

Wuerde ich selber eins brauchen, wuerde ich je nach Zustand und Notwendigkeit zwisschen 500 (Gerade aber Reparaturen und Lackierung o.A. noetig) bis 1500 (100% Zustand) Euro bezahlen.

Ort des Angebot's ist wegen den Umfang und demzufolge das Transport wohl auch eine bedeutende Faktor.

Angaben natuerlich ohne Gewaehr :D

Gruesse, Marc
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#3

Beitrag von Eckhard »

@ Marc
du hast eine PN

Eckhard
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“