Hi!
Viellecht krieg ich hier eine schnelle Antwort.
Sohgnemann steht in der Werkstatt und wartet.....!
Peugeot 205 Cabrio mit "KDI- Motor 1360 ccm - 75 PS- ".
Dürfte nasse Buchsen haben.
Wie kriegt er die raus?
Gibt es da nicht auch Triuph mit nassen Buchsen??
bis gleich und gleich mal Dankeeee!!
Gyula
Gyula
Drngend (seeehr!!!) Fremdgeher braucht Hilfe!
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Hi Chris!
Die Telefonkonferenz ergab, dass unten kein Ansatz sichtbar ist, bzw. die Buchsen unten aufsitzen. Wenn man unten auf die Lauffläche schaut, sieht man dass die Buchse aufsitzt. Also kann man keine runde Platte ansetzen.
Na ja, ich habe meinem Junior gesagt, er soll das Thema etwas langsamer angehen, aber er hat geglaubt, er fährt am Somnntag Abend wieder....
Gyula
Die Telefonkonferenz ergab, dass unten kein Ansatz sichtbar ist, bzw. die Buchsen unten aufsitzen. Wenn man unten auf die Lauffläche schaut, sieht man dass die Buchse aufsitzt. Also kann man keine runde Platte ansetzen.
Na ja, ich habe meinem Junior gesagt, er soll das Thema etwas langsamer angehen, aber er hat geglaubt, er fährt am Somnntag Abend wieder....
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Hi Gyula...
...haste mal geguckt...? Die sind recht informativ
www.peugeotforum.de
Grüße Gerhard/sixpack
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Hi!
Motor ist draussen, hat doch keine Buchsen verbaut....
Anderes Problem: Seht euch mal den ZK an. Die Beschädigungen im inneren dürften von Fremdkörpern herrühren. Was sagt ihr. Kann der ZK weiter verwendet werden?
Dichtflächen sind ok, die Ventilsitze sind noch zu prüfen.
Gyula
Motor ist draussen, hat doch keine Buchsen verbaut....
Anderes Problem: Seht euch mal den ZK an. Die Beschädigungen im inneren dürften von Fremdkörpern herrühren. Was sagt ihr. Kann der ZK weiter verwendet werden?
Dichtflächen sind ok, die Ventilsitze sind noch zu prüfen.
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Hallo Gyula,
Wie sehen die Kolben aus?
Ich hatte mal so einen Kopf, da war ein Kipphebel gebrochen, daher Ventil offen geblieben und abgebrochen. Dann hat der Teller vom Ventil herum getanzt im Zylinder; folge war Loch im Kolben....und Motor aus ein Unfallauto (der sich als sehr gut herausgestellt hat ;-).
Ein Ventil sieht sogar anders aus, also schon mal getauscht?
Ich wuerde auf alle faelle die Ventile untersuchen, sind die noch alle schoen gerade oder haben die eins abgekriegt
Ansonnsten ist es eine altere Karre also wuerde ich erstmals die von Ovi vorgeschlagen Billig-reparatur-variante versuchen
Gruesse, Marc
(10 Auto's waehrend seine Studien....)
Wie sehen die Kolben aus?
Ich hatte mal so einen Kopf, da war ein Kipphebel gebrochen, daher Ventil offen geblieben und abgebrochen. Dann hat der Teller vom Ventil herum getanzt im Zylinder; folge war Loch im Kolben....und Motor aus ein Unfallauto (der sich als sehr gut herausgestellt hat ;-).
Ein Ventil sieht sogar anders aus, also schon mal getauscht?
Ich wuerde auf alle faelle die Ventile untersuchen, sind die noch alle schoen gerade oder haben die eins abgekriegt
Ansonnsten ist es eine altere Karre also wuerde ich erstmals die von Ovi vorgeschlagen Billig-reparatur-variante versuchen
Gruesse, Marc
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