Benzin am Überlauf

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Piranha
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 56
Registriert: 24.09.2006, 23:00
Wohnort: Sulgen, Schweiz

Benzin am Überlauf

#1

Beitrag von Piranha »

Hallo zusammen,
habe nun meine tr4 mit SU in Betrieb genommen, läuft eigentlich einwandfrei!:D
Ich habe nun aber das Problem das beim Schwimmerüberlauf im Leerlauf nach einer gewissen zeit Benzin Austritt. Habe die Schwimmernadeln gewechselt ohne Erfolg, Schwimmer scheint auch nicht zu hängen.
Bin für jeden Tipp dankbar.:giveup

Gruss
Martin
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von HolgerS »

Hast Du eine andere Benzinpumpe verbaut, die den Saft kontinuierlich reindrückt? Ansonsten die SU's zerlegen, säubern und die Dichtungen und Bewegungsfreiheit von Nadeln und Schwimmern prüfen.
Benutzeravatar
TR-Ralf
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.2006, 00:00
Wohnort: Recklinghausen

#3

Beitrag von TR-Ralf »

Hallo Martin!
Das gleiche Problem hatte ich nach wechseln der Benzinleitung,da diese neu war, habe ich sie nicht durchgespült,war aber ein Fehler.Vergaser komplett gesäubert und Schwimmerkammerhöhe überprüft,danach alles i.o. und kein Überlauf mehr.
V.G. Ralf :kopfklatsch
Benutzeravatar
TR-Tom
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 237
Registriert: 11.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von TR-Tom »

Hallo Martin,
hast du das Schwimmernadelventil überprüft? Eventuell solltest Du eine Beilagscheibe unter dem Ventil anbringen, damit die Spritzufuhr früher gestoppt wird
Gruß Tom
Benutzeravatar
Piranha
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 56
Registriert: 24.09.2006, 23:00
Wohnort: Sulgen, Schweiz

#5

Beitrag von Piranha »

Hallo zusammen, besten Dank für die Beiträge
Habe nun die Schwimmernadeln ersetzt und vor allem die Gabeln mit einer Lehre neu bzw. richtig zurrecht gebogen.
Somit auch kein Benzin auf dem Auspuff!! :kopfklatsch


Gruss MARTIN
Antworten

Zurück zu „Vergaser“