Menbrane im Bremskraftverstärker undicht

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
TR6vonHewo
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2004, 23:00
Wohnort: Osnabrück

Menbrane im Bremskraftverstärker undicht

#1

Beitrag von TR6vonHewo »

Hallo TR-Freunde,
kann mir jemand von Euch sagen, ob es die Membrane im BKV (TR 6) als Einzelersatzteil gibt? Wenn ja evt. bei wem zu bestellen, oder gibt es den BKV nur noch als Ersatzteil im Ganzen.
Für Antworten schon mal Danke.
MfG Wolfgang
Benutzeravatar
batcave
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 11.06.2005, 23:00
Wohnort: Oberursel
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von batcave »

...Membrane gibts glaube ich nur für spezialisierte Werkstätten, selbst überholen lohnt meist nicht. Neuen Bremsservo gibts für 210 Euronen bei L*****, habe ich kürzlich eingebaut, geht tadellos

Viel Erfolg

Achim
Antworten

Zurück zu „Bremsen“