vehicleproducts.co.uk

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Markymark
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 862
Registriert: 12.09.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

vehicleproducts.co.uk

#1

Beitrag von Markymark »

Hallo zusammen,

ich wollte mal auf den obigen Anbieter hinweisen, der ein sehr breites Angebot an Elektrik-Zubehör führt. Leider ist der Online-Katalog nicht sehr übersichtlich, aber es gab zumindest 2005 auch eine umfangreiche Print-Version, die der Bestellung beigelegt wird.

https://www.vehicle-wiring-products.co. ... tisol.html

Das Angebot an verschiedenen Batterietrennschaltern ist wohl das größte, was ich an einem Platz gefunden habe. Ich habe 2005 dort bestellt und hatte keine Probleme. Den Link stelle ich auch in die Link-Liste ein.

Gruß


Mark
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“