Drei Webervergaser (40 DCOE 151) synchronisieren/einstellen

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Rhoenaxel
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2007, 23:00

Drei Webervergaser (40 DCOE 151) synchronisieren/einstellen

#1

Beitrag von Rhoenaxel »

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe eine Frage bzw. ein Problem.
Mein TR6 ist mit drei Weberdoppelvergaser ausgestattet. Der Motor läuft im unteren Drehzahlbereich sehr unrund (speziell bei ca. 1700 1/min) schüttelt er sich extrem. Beim Staren ist es ähnlich, auch hier läuft der Motor anfangs unrund.
Jetzt meine Frage:
Hat jemand Tipps bezüglich der Einstellung der Vergaser oder ist Euch jemand bekannt der eine solche Einstellung gut und günstig durchführen kann.
Danke im voraus. :giveup
Benutzeravatar
roulli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 749
Registriert: 06.07.2006, 23:00
Wohnort: Luxemburg /Ospern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von roulli »

habe auch diese Fabrik auf meinem TR6 und habe mir deshalb auf der Technoklassica dieses Buch gekauft, falls du dich selbst damit beschäftigen möchtest:
https://www.heel-motor-on-shop.de/lshop ... 59226,.htm

Gruss
Patrick
Antworten

Zurück zu „Vergaser“