TR6 Minitor Felgen

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
blau_kaefer
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2004, 23:00
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von blau_kaefer »

Interessant ist übrighens: Den Lieferanten habe ich am 4.5.07 angemailt - bisher keine Antwort.
Benutzeravatar
blau_kaefer
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2004, 23:00
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von blau_kaefer »

Kommen wir zum Ende dieser Geschichte:
Der Lieferant (Watford Classic Cars, GB, siehe den Link zu anfang dieses Threads) nimmt die Felgen zurück.

Aber vielleicht könnt ihr mir nun noch raten, wo ich Minilites zu akzeptablem Preis bekomme, die man ordentlci anschrauben kann, die nirgends ankommen und wo der TÜV-Mensch keinen Anfall bekommt, sondern nickt.

Den Prüfbericht von Cargrapic habe ich ja dank eines Forums-Mitgliedes ja schon.
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von TR_6000 »

Hi,

wie wär´s denn hier: https://www.minilite.de/.

Oder bei den einschlägigen Händlern, von Moss bis Rimmer, BCP, Limora...einfach jeder hat die im Programm.
Sogar B...k aus L.!

Viel Erfolg

Robert
Benutzeravatar
blau_kaefer
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2004, 23:00
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von blau_kaefer »

Die Geschichte um meine KN Minilites hat nun doch ein anderes Ende genommen: Ich habe die Felgen behalten, B. aus L. hat mir 24 Radmuttern ohne konischen Bund geliefert und nun passt das alles: 6mm Distanzscheiben vorne bei regulären Radbolzen, die Radmuttern liegen satt in der Felge auf, mehr als sieben Windungen zum Festschrauben. Der englische Lieferant hat dann freundlicherweise den Preis für die falschen 24 Muttern ersetzt.
Jetzt würde ich gerne noch hinten Distanzscheiben mit längeren Radbolzen einsetzen - doch dazu an anderer Stelle im Forum.
Antworten

Zurück zu „Räder“