TR-Freun.de Jahrestreffen 2025
Die Anmeldung ist jetzt online im Menü unter - Wichtige Beiträge - zu finden.
Wird diese Meldung geschlossen erscheint sie nicht erneut.
Die Anmeldung ist jetzt online im Menü unter - Wichtige Beiträge - zu finden.
Wird diese Meldung geschlossen erscheint sie nicht erneut.
TR Register UK
Moderator: TR-Freunde-Team
-
- TReam Team
- Danksagung erhalten: 643 Mal
Re: TR Register UK
Jetzt soll ich zahlen um mein Wissen an die Unwissenden weiter zu geben. I am out.
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
- Kamphausen
- Spezialist
- Danksagung erhalten: 583 Mal
- gehört zum Inventar
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Guten Abend
Ich habe nie gezählt wie vielen gestrandeten TR Fahrern aus allen Ländern Europas ich über all die Jahre nach Telefonen vom TR Register, aus der Patsche geholfen habe. Paradebeispiel ein Südafrikaner auf dem Weg mit seinem TR 3 an die Mille Miglia. Kolbenschaden auf der Autobahn in der Schweiz. Muttertag, den TR abgeschleppt und in 2 Tagen den Motor repariert. Er ist die Mille gefahren und wurde klassiert. Diverse Telefone des TR Register für irgendwo defekte TR s in der Schweiz.
Für mich ist ein Forum der Platz wo ich Fragen stellen kann und Antworten bekomme, genau dasselbe ist wenn ich vielleicht jemandem mit dem was ich weiss, wie viele andere, weiterhelfen kann. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen für einen Anruf oder eine Pannenbehebung etwas zu verlangen. Das geht eindeutig in die falsche Richtung. Ich bezahle seit ich meinen TR 6 in den 80er Jahren gekauft habe TR Register UK Beiträge, das läuft jetzt aus. Das Swiss TR Register hat seinerzeit die Mitgliedschaft bei den Engländern gekündigt, zu teuer, kein Nutzen und keine Unterstützung.
Das war es dann, schade, Robert
Ich habe nie gezählt wie vielen gestrandeten TR Fahrern aus allen Ländern Europas ich über all die Jahre nach Telefonen vom TR Register, aus der Patsche geholfen habe. Paradebeispiel ein Südafrikaner auf dem Weg mit seinem TR 3 an die Mille Miglia. Kolbenschaden auf der Autobahn in der Schweiz. Muttertag, den TR abgeschleppt und in 2 Tagen den Motor repariert. Er ist die Mille gefahren und wurde klassiert. Diverse Telefone des TR Register für irgendwo defekte TR s in der Schweiz.
Für mich ist ein Forum der Platz wo ich Fragen stellen kann und Antworten bekomme, genau dasselbe ist wenn ich vielleicht jemandem mit dem was ich weiss, wie viele andere, weiterhelfen kann. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen für einen Anruf oder eine Pannenbehebung etwas zu verlangen. Das geht eindeutig in die falsche Richtung. Ich bezahle seit ich meinen TR 6 in den 80er Jahren gekauft habe TR Register UK Beiträge, das läuft jetzt aus. Das Swiss TR Register hat seinerzeit die Mitgliedschaft bei den Engländern gekündigt, zu teuer, kein Nutzen und keine Unterstützung.
Das war es dann, schade, Robert
- Freiburger
- ist sehr oft hier
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Ich habe gerade bei obigem Link folgende Fehlermeldung erhalten:
Sorry, there is a problem
You do not have permission to access this forum as you are either not logged in or have indicated that you are not a member of the TR Register. If you feel that your profile has been wrongly categorised please contact office@tr-register.co.uk with your username and membership number. Family members should apply stating the main membership holders name and number.
Please note: Submissions can only be handled during office hours which does not include overnight or at weekends. Please be patient.
Error code: 2F173/H
So langsam geht mir - nach Brexit und Zöllen und extrem hohen Portokosten der Royal Mail - ein immer größerer Teil der Briten immer mehr auf den Sack!
Sorry, there is a problem
You do not have permission to access this forum as you are either not logged in or have indicated that you are not a member of the TR Register. If you feel that your profile has been wrongly categorised please contact office@tr-register.co.uk with your username and membership number. Family members should apply stating the main membership holders name and number.
Please note: Submissions can only be handled during office hours which does not include overnight or at weekends. Please be patient.
Error code: 2F173/H
So langsam geht mir - nach Brexit und Zöllen und extrem hohen Portokosten der Royal Mail - ein immer größerer Teil der Briten immer mehr auf den Sack!
Happy Motoring!
Christian
--------------------------------------
Triumph TR3A, 12/58, TS 40### L
Restaurierung im Gang...
Christian
--------------------------------------
Triumph TR3A, 12/58, TS 40### L
Restaurierung im Gang...
-
- Spezialist
- Danksagung erhalten: 921 Mal
Hallo ,
dann nimm den https://www.tr-register.co.uk/forums/index.php
und alles ist wieder gut.
Munter Bleiben
Ralf
dann nimm den https://www.tr-register.co.uk/forums/index.php
und alles ist wieder gut.
Munter Bleiben
Ralf
- Bibo
- gehört zum Inventar
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Hallo,
dennoch finden sich in dieser Ersatzdiskussionsrunde 2
https://www.tr-register.co.uk/forums/in ... ent-848357
nicht die wichtigen Informationen und Beiträge der britischen Forumsnutzer zu dieser Angelegenheit. Ohne Ausnahme haben sich alle die sich im Original-Chat zu Wort gemeldet haben, ausdrücklich gegen die Entscheidung der "Moderation" ausgesprochen, Nichtmitgliedern des TR Register UK den aktiven Forumszugang zukünftig nicht weiter zu gewähren.
Gruß
Bibo
dennoch finden sich in dieser Ersatzdiskussionsrunde 2
https://www.tr-register.co.uk/forums/in ... ent-848357
nicht die wichtigen Informationen und Beiträge der britischen Forumsnutzer zu dieser Angelegenheit. Ohne Ausnahme haben sich alle die sich im Original-Chat zu Wort gemeldet haben, ausdrücklich gegen die Entscheidung der "Moderation" ausgesprochen, Nichtmitgliedern des TR Register UK den aktiven Forumszugang zukünftig nicht weiter zu gewähren.
Gruß
Bibo
- Freiburger
- ist sehr oft hier
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Ich relativiere dasFreiburger hat geschrieben: ↑30.12.2024, 15:22 So langsam geht mir - nach Brexit und Zöllen und extrem hohen Portokosten der Royal Mail - ein immer größerer Teil der Briten immer mehr auf den Sack!
Ich tue mit obiger Aussage sehr vielen Briten unrecht: dem Team von Moss, das stets fehlerfrei und hilfsbereit arbeitet, dem Team von Revington TR, das mir gerade wieder sehr schnell und unkompliziert ein dringend benötigtes ET geschickt hat (allerdings zu 50 Pfund Portokosten - da halte ich meine Aussage aufrecht, daß mir die Royal Mail auf den Sack geht) und dem Team von Fedex, das zuverlässig die Zollabwicklung übernimmt (wg. des Brexit, siehe Royal Mail); und bez. des TR Register Forums natürlich der weit überwiegenden Zahl von Mitgliedern, die sich gegen eine Einschränkung des Zugangs ausgesprochen haben.
Aber was die Führungsebene des Registers bei diesem Vorhaben geritten hat...
Vielleicht sollten unsere TR Clubs aus D, CH, A, F, NL etc. die Registerfritzen darauf hinweisen, daß die auf ihrer Website mit uns (bez. unserer Affiliation) Werbung machen und sich als Mutter-Club darstellen, sich mit diesem Vorhaben aber als Rabenmutter erweisen?
- Kamphausen
- Spezialist
- Danksagung erhalten: 583 Mal
Inselaffen...sollen Sie doch...
Hab meine Beiträge dort einfach gelöscht...war eh nicht so viel...
Peter
Hab meine Beiträge dort einfach gelöscht...war eh nicht so viel...
Peter
-
- schon länger dabei
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Vom geschlossene Mitglieder-Teil am TR-Register Forum:
Nachricht vom “Board of Directors” (Auskunft vom Meeting):
Quote:
“”1. suspend all activity on the monthly subscription option until a later date
2. proceed with the single login as soon as the new website can be launched, hopefully in the next 4-6 weeks.””
Unquote.
Also auf kurze Termin aendert sich jedenfals nichts.
LG aus Holland,
Waldi
Nachricht vom “Board of Directors” (Auskunft vom Meeting):
Quote:
“”1. suspend all activity on the monthly subscription option until a later date
2. proceed with the single login as soon as the new website can be launched, hopefully in the next 4-6 weeks.””
Unquote.
Also auf kurze Termin aendert sich jedenfals nichts.
LG aus Holland,
Waldi