Mitgliederkarte

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Mitgliederkarte

#1

Beitrag von Garfield »

Trägt sich von Euch eigentlich niemand in die Mitgliederkarte mehr ein, oder ist die einfach so unbekannt wie die Umfrage zum Alter? Mir kommt es so vor als ob die Anzahl der dort marikierten Mitglieder gar nicht mehr gewachsen sei...

https://www.tr-freun.de/modules.php?name=Infomap

Einfach die Postleitzahl unter "Dein Account" eintragen, und schon seid Ihr drin...

Gruß

Peter
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#2

Beitrag von Gyula »

....hab' mich schon (vor langer Zeit) eingetragen ........ ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gyula :heilig: :heilig: :heilig:
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von MadMarx »

sieh mal einer an, wußte ich tatsächlich nicht, daß die karte noch existiert....habe gerade meine PLZ ergänzt..
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

#4

Beitrag von skorpion »

Alle Achtung, ich muss sagen in Mittel- und Nordbaden tut sich was bezüglich der Triümphe. Wenn sich noch einige eintragen, dann sind die Badenser gegenüber den Schwaben in der Überzahl, so muss es sein, prima.

Grüssle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“