Verhalten!
Moderator: TR-Freunde-Team
- Triumphator
- Spezialist
- Danksagung erhalten: 487 Mal
Selbsterklärend…
Solche und andere PN werden verschickt: Grüße
Wolfgang
Solche und andere PN werden verschickt: Grüße
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
- redflitzer
- Profi
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Verhalten!
Leider gibt es solche Zeitgenossen immer wieder. Es ist richtig daß Du das zeigst.
Gruß aus dem Lipperland Peter
Gruß aus dem Lipperland Peter
Gruß aus dem Lipperland
Damidduweisswasbescheidiss!
TR 4, 1962
Damidduweisswasbescheidiss!
TR 4, 1962
-
- TReam Team
- Danksagung erhalten: 653 Mal
Wir haben entsprechende Maßnahmen getroffen
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
- PerseusDO
- Profi
- Danksagung erhalten: 124 Mal
schließe mich meinem Vorredner/-tipper an. - Fand das "beruhigte Forum" (06.02.2024-09.04.2024) wieder kommunikativ und lesenswert.
Bleibt allein die Frage, welche Clone danach auftauchen - UND: ob es immer so lange braucht, bis die entschärft oder notgesprengt werden - ?
Grüße, Klaus
Bleibt allein die Frage, welche Clone danach auftauchen - UND: ob es immer so lange braucht, bis die entschärft oder notgesprengt werden - ?
Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
- arnoldPI
- ist regelmäßig hier
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Lieber Wolfgang
Als Aussenstehender, welcher die internen Forumsfehden nicht im Detail kennt, finde ich, dass du im Thread «123 … Abschliessendes» den Kollegen jesse recht unsachlich angegriffen hast (#247) und auch unnötig nachgetreten hast (PN, #272). Wer derart austeilt, ebnet halt unadäquaten Reaktionen den Weg. «Verhalten» hat doch stets einen engen Bezug zum eigenen Verhalten. Wie ich schon mehrmals im Forum angeregt habe, unterlasst doch solche provokative Sticheleien, die dann mit grosser Wahrscheinlichkeit eskalieren. Ich habe mich ja ebenfalls kritisch zum Anliegen von jesse geäussert, doch meine ich, dies in einem annehmbaren Ton und mit einem konstruktiven Vorschlag gemacht zu haben. Besinnen wir uns doch aufs Sachliche. Im oben zitierten Thread finde ich keinen Anlass, jetzt zum Halali gegen jesse zu blasen, ich finde, er hat stets sachlich gepostet. Habt doch die Grösse, jemandem einen Neuanfang zu gewähren und verzichtet doch auf unnötige Provokationen. Dies erachte ich als einen sehr wertvollen, persönlichen Beitrag zu einer konstruktiven Forumskultur.
Freundliche Grüsse, Arnold
Als Aussenstehender, welcher die internen Forumsfehden nicht im Detail kennt, finde ich, dass du im Thread «123 … Abschliessendes» den Kollegen jesse recht unsachlich angegriffen hast (#247) und auch unnötig nachgetreten hast (PN, #272). Wer derart austeilt, ebnet halt unadäquaten Reaktionen den Weg. «Verhalten» hat doch stets einen engen Bezug zum eigenen Verhalten. Wie ich schon mehrmals im Forum angeregt habe, unterlasst doch solche provokative Sticheleien, die dann mit grosser Wahrscheinlichkeit eskalieren. Ich habe mich ja ebenfalls kritisch zum Anliegen von jesse geäussert, doch meine ich, dies in einem annehmbaren Ton und mit einem konstruktiven Vorschlag gemacht zu haben. Besinnen wir uns doch aufs Sachliche. Im oben zitierten Thread finde ich keinen Anlass, jetzt zum Halali gegen jesse zu blasen, ich finde, er hat stets sachlich gepostet. Habt doch die Grösse, jemandem einen Neuanfang zu gewähren und verzichtet doch auf unnötige Provokationen. Dies erachte ich als einen sehr wertvollen, persönlichen Beitrag zu einer konstruktiven Forumskultur.
Freundliche Grüsse, Arnold
One Triumph leads to another.
- Triumphator
- Spezialist
Lieber Arnold,
danke für deinen ausführlichen Kommentar.
Aber in vielem liegst du nicht richtig.
Z.B. ist er nicht neu, sondern nach ähnlichen Vorfällen und entsprechender Ahndung, nur unter neuem Namen aufgetreten.
Ansonsten sind kleine Sticheleien nichts böses. Aber PNs in dieser Weise schon.
Schöne Grüße
Wolfgang
danke für deinen ausführlichen Kommentar.
Aber in vielem liegst du nicht richtig.
Z.B. ist er nicht neu, sondern nach ähnlichen Vorfällen und entsprechender Ahndung, nur unter neuem Namen aufgetreten.
Ansonsten sind kleine Sticheleien nichts böses. Aber PNs in dieser Weise schon.
Schöne Grüße
Wolfgang
- Liberolix
- ist sehr oft hier
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Wer austeilt muss auch einstecken können
Triumphator hat geschrieben: ↑28.07.2024, 09:20 …weil „jesse“ es offensichtlich nicht kann..,
Steht wahrscheinlich nicht in den vielen Ersatzteilkatalogen aus denen er ständig rezitiert…
.................
ps. macht euch mal schlau, was der Name „Jesse“ eigentlich bedeutet…
Triumphator hat geschrieben: ↑30.07.2024, 21:20 ......................
......... kleine Sticheleien [sind] nichts böses.
Aber PNs ..... schon.....
.....
Hallo Wolfgang,
"kleine Sticheleien" sind unnötig und bestimmt nicht für jeden witzig.
(und wie böse sie sind, entscheidet letztendlich alleine der Empfänger)
Sehe das wie Arnold und das oben in #264 ging doch eher unter die Gürtellinie.
Wundert mich, dass Du auf die alten Tage doch noch empfindlich wirst,
aber vielleicht hilft das ja auch - etwas mehr Empathie tut uns allen ganz gut.
Gruß
Hannes
Was empfindet der Andere und was richten wir mit unserem Verhalten bei ihm an?
zur Meinungsfreiheit gehört = Diskussion-Debatte = andere Ansichten akzeptieren und seine streitbar vertreten -
möglichst mit Argumenten/Infos/Quellenangaben..... aber verzichten auf .. :bla: :baeh: kopfklatsch :kotz :
...........ist nicht immer leicht
- Triumphator
- Spezialist
Hi Hannes,
irgendwann ist die Empathie am Ende. Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Dazu kommt noch, dass er früher unter anderem Alias aber mit vielen Emojies und Anglizismen im Forum war.
Und immer nur bestätigen, was andere schon geschrieben haben bringt nur den Zähler hoch und sonst nix.
Empathische Grüße
Wolfgang
irgendwann ist die Empathie am Ende. Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Dazu kommt noch, dass er früher unter anderem Alias aber mit vielen Emojies und Anglizismen im Forum war.
Und immer nur bestätigen, was andere schon geschrieben haben bringt nur den Zähler hoch und sonst nix.
Empathische Grüße
Wolfgang
-
- TReam Team
- Danksagung erhalten: 653 Mal
Das notwendige wurde geschrieben....
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr: