Rückmeldung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Rückmeldung

#1

Beitrag von Ulrich »

Hallo zusammen,

meinen TR6 gibt es noch - er hatte mangels Zeit eine 2-jährige Zwangspause.

Ich bin seit dem 01.01.2023 Rentner (15 Monate eher mit 4,5% Abzug an der Rente, aber bis jetzt nicht bereut).

Wir haben uns einen seit 10.1997 zurückgestellten Traum erfüllt und haben uns wieder ein Wohnmobil zugelegt. Damit waren wir im letzten Jahr länger (127 Übernachtungen, über 25.000 km) in Europa unterwegs.Bestellt am 18.01.2022, abgeholt am 06.12.2022 - dann optimiert und Ende Februar auf eine 12-tägige Testfahrt gegangen. Danach 66 Tage Skandinavien und im Herbst noch 49 Iberische Halbinsel.

Wir haben uns für einen Kastenwagenausbau von Knaus auf Basis des MAN TGE entschieden. Das Basisfahrzeug ist perfekt - der Ausbau von Knaus ist auf dem richtigen Weg in diesen Zustand (inzwischen 4 Mängelbeseitigungstermine zwischen den Reisen gehabt, 3 Mängel von insgesamt 39 sind noch vorhanden). Diese Jahr wollen wir mehr kürzere Reisen unternehmen.
IMG_0827.jpeg
IMG_0905.jpeg

So blieb für den TR6 leider keine Zeit, denn am Haus und sonst ist vieles liegen geblieben.

In 2024 soll das nun anders werden - ich möchte den TR wieder auf die Straße bringen (TÜV ist abgelaufen) und auch wieder fahren.

So ist zumindest einer meiner guten Vorsätze für 2024.

Gruß aus‘m Ländle
Ulrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Rückmeldung

#2

Beitrag von Gyula »

Hi!

Coole Entscheidung. Ulrich!

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“